Samstag, 30. November 2013

Rückblick November 2013

Dieses Mal habe ich mich vorbereitet und meinen Rückblick schon im Laufe des Monats angefangen und immer wieder ergänzt, damit ich es bloß nicht wieder verpeile an  Schäfchens Rückblickschau teilzunehmen und daher ist mein

 pünktlich fertig.

Also los geht's:

  • Gelesen: Janet Evanovich - Traumprinzen und Wetterfrösche (anspruchslos und aberwitzig *g*)
  • Gesungen: im Westen nix Neues, es bleibt bei Auto und Kirche *lach*
  • Gehört: Bravo Hits 2013 (cooles Ding)
  • Gesehen: leider wieder kein Kino (alles nur 3D!), dafür viel TV und zum trillionsten Mal die Herr der Ringe-Trilogie in der extended edition! ♥
 
  • Gelacht: oft, aber es könnte noch öfter sein
  • Geärgert: dass mir beim Autofahren dauernd das Wasser über die Füße läuft (irgendwas ist wohl verstopft!)
  • Gekauft: ich wünschte, es wäre weniger gewesen *räusper*
  • Gefeiert: den 40. Geburtstag einer Freundin
  • Getrunken: "Hugo" auf ebendiesem Geburtstag
  • Gefühlt: Glück (der November ist schon rum und ich war noch nicht einmal deprimiert - hurra!)
  • Genervt: von meiner zunehmenden Altersweitsichtigkeit (wo war nochmal das Nadelöhr???)
  • Gewünscht: dass das Christkind mir eine Ovi bringt... *psst* Der Nikolaus hat sich allerdings offensichtlich technisch bei der NSA bedient und mitgehört, so dass das Christkind vermutlich arbeitslos wird... ;-)
  •  Gewundert: dass es allen ernstes Leute gibt, die der Meinung sind, es könnte jemanden stören, dass unsere Kinder St. Martin feiern.... *andenKopftipp*
  • Gestaunt: wo um Himmels Willen das Jahr 2013 hin ist... *schock*


So, das waren meine Erinnerungen an diesen Monat und die gehen jetzt zu Schäfchens Rückblick-Schau vom November.

Schaut doch auch einmal zurück - das ist spannend!

eure 



8 Kommentare

  1. Hihi deine Reflexmütze ist toll :)
    Und ich drücke dir die Daumen dass Christkind, Nikolaus und Weihnachtsmann sich verbünden, von der NSA herausbekommen wo eine herrenlose Ovi steht und sie dir vorbei bringen!!!
    Vielleicht mit Einfädler... Hab ich an der Nähsticki, das ist sooooooooo toll!!! ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dein Rückblick ist wieder einmal toll.
    Bei "gewünscht" musste ich ganz schön schmunzeln :) Wegen der NSA und das dass Christkind wohl nun arbeitslos ist :)
    Zu gut liebe Sabine :)

    Und, ich glaube du solltest mit deinem Auto mal die Werkstatt aufsuchen :)
    Denn, meine Füße bleiben immer schön trocken, wenn ich mit dem Auto fahre :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab wieder mal herzlich gelacht beim Lesen Deines Post. Dein Rückblick war sehr lustig. :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hab ichs doch gewusst, dass Sookie nicht so lange Wache hält!
    Oder hast Du ihn etwa bestochen mit Leckerlie und dergleichen?
    Das ist der Grund, warum meine Weihnachtsmaschine noch nicht bestellt ist ;o) ...

    Wünsch Dir doch jetzt vom Christkind eine Sticki! *kopfschüttel*
    Da müssen die W6 N3300 und die Ovi nicht so alleine rum stehen und die Nähfamilie ist wieder vereint!

    Warum fährst Du nicht mit Gummistiefeln?
    Da gibt es solche durchsichtigen,da könnte man sich farbige Strümpfe dazu nähen :)) ?!

    Das mit dem Gucken kenn ich leider auch so langsam...
    Ich kann ohne Brille (für die Ferne) prima die kleinsten Dinge erkennen, aber wenn ich die Brille auf habe, muss ich immer obendrüber oder untendrunter durchschmulen.
    Ziemlich nervig, aber da kann ich mir ja schlecht eine Gleitsichtbrille mit unten Fensterglas anschaffen ?!

    Genieß die restlichen verbleibenden 2013-er Tage, wirst sehen im Nu wünschen wir uns alles Gute zum Neuen Jahr...
    Bezauberndes Wochenende wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    dass dir beim Autofahren Wasser über die Füße läuft, lässt mich ja nicht mehr los. *lach* Wie ist das möglich? Und jetzt bei Frost? Kullern dir da Eiswürfel auf die Füße? Brrr... ;-)

    Ist es der zunehmenden Altersweitsichtigkeit geschuldet, dass du deine HLG mit Kunibert Freiherr Siehtnix von der Pünktchenliebe verwechselst? Der Name ist wohl Programm bei euch. :-)

    Hast übrigens gar kein Wort über den Abschied von deiner Hippie-Matte gesagt!? *lach* War's schön beim Wellness-Coiffeur? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

    Es freut mich jedenfalls sehr, dass du den als trist verschrieenen November glücklich, fröhlich und lachend verbracht hast. Ehrlich gesagt finde ich ja auch den Februar viel doofer. ;-)

    Ich fiebere außerdem mit dir Nikolaus entgegen und hoffe, dass es ein Feuerwerk wird, wenn du ENDLICH die W6 auspacken und in Betrieb nehmen kannst.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir

    deine Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe immer wieder Rückblicke am Ende des Monats. Aber jetzt mal sofort zum interessantesten: Wie kann dir Wasser über die Füße laufen beim Autofahren *grübel*. Gerade jetzt im Winter eine gruselige Vorstellung... Ja, also so eine freudige St.-Martinsschar kann so manchen schlecht gelaunten Menschen überfordern. Dass ihr da nicht mal an andere denkt - Scherz beiseite. Den Punkt vergesse ich einfach sofort, sonst muss ich doch kurz aufregen. Deswegen lieber alle anderen schönen Punkte in den Mittelpunkt, da freue ich mich nämlich jetzt einfach mit!

    Ich wünsche dir einen herrlichen ersten Samstagadventabend,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sabine, Wassertreten ist doch so gesund. Andere bezahlten für diese Anwendung viel Geld....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herr der Ringe in der Extended Edition ist einfach was vom besten, dass es filmtechnisch gibt *hach*
    Und eine Ovi steht an??? Gratuliere!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...