Samstag, 2. November 2013

Pimp your Kauf-Shirt!




Quasi auf den letzten Drücker habe ich es dieses Mal geschafft...

Ich bin dabei bei Pimpina La Casas Aktion "Pimp Your Kaufshirt"!

Heute allerdings nur an meiner Schneiderpuppe, meine Fotografen haben heute gestreikt - es ist Wochenende! *g*

Ohne Inas wunderbare Stern-Appli-Anleitung (die ich liebe und die von nun an unzählige Contadina-Klamotten zieren wird ! SORRY, Ina *g*) hätte ich es aber wohl nicht geschafft, irgendwie war ich recht ideenlos - wie und womit ich dieses olle  nagelneue weiße Shirt aufwerten könnte.

Nachdem die große Rücken-Applikation fertig war, ging der Rest jedoch wie von alleine.


vorne noch einen Stern appliziert

 

neues Halsbündchen gemacht
 


Ärmel abgeschnitten 

und gekürzt
und ebenfalls neue Bündchen dran.
  
Zur Abrundung 
unten noch eine 
Neon-Zick-Zack-Naht, 
mein Label 

und


über einem Loch 
(Skandal eigentlich 
bei einem
nigel-, nagelneuen Kaufshirt. 
*ggggrrrr*) 
noch ein Fitzelchen 
passendes Webband.


Und fertig ist das Pimp-Shirt 
und nun ab damit zu den anderen
damit Pimpinchen sich freuen kann. :-)

 

Bis morgen werden dort noch gepimpte Shirts gesammelt und dann wird gevotet!

Wer also nicht weiß, was er mit seiner vielen Zeit anfangen soll ... Kaufshirt raus und losgepimpt!

Außerdem schicke ich es noch bei Ina vorbei, die heute ihre gaaaanz neue Linkparty "Sternenliebe" gestartet hat und außerdem alle Projekte sammelt, die nach ihrer Stern-Applikation-to-go-Anleitung entstanden sind. :-)

Reaktion meines Tochterkindes eben: 
"SO gehst du aber doch nicht nur Arbeit???   Mama!!   Die denken ja, du wärst ein Punker!"  *wegschmeiß*

Genau, mein Schatz, ich bin ein NEON-Punker! *gröhl*

Liebste Grüße
Eure
 



38 Kommentare

  1. Hallo Sabine!
    Das Shirt ist voll cool geworden!!! :-D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
    Sandra



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra! :-)

      Schön, dass du nicht nur bei den Machtzentralen vorbeigeschaut hast, sondern mich auch so besuchst!

      Viel Spaß in der bunten Blogger-Welt - ich warne dich: der Suchtfaktor ist hoch! *g*

      Löschen
  2. Ich krieg gerade das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht *stolzundglücklichbin* (Meine Kinder schauen zum Glück zum Fernseher und nicht zu mir, sonst würden sie da bunte Auto rufen oder mich auf Drogen kontrollieren)
    Dein Shirt ist superspitzenklasse geworden. So hundertprozentig Deins!
    Ich hab fast das Gefühl, das ich da ein "Kind" in die Welt gesetzt habe, das sich jetzt allein auf den Weg macht, um die weite Bloggerwelt zu erkunden.
    Bin ja mal gespannt, wann mir das erste persönlich über den Weg läuft *hihi*
    Vielleicht ja Du irgendwann?
    Da würde ich mich drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, liebe Ina, ich mich auch! :-)
      Wer weiß, wer weiß! ;-)

      Warum denn auch nicht? Ich sehe es schon fömlich vor mir, wie die Stoffmärkte Deutschlands von Hunderten von Sterne-Appli-Trägerinnen heimgesucht werden. *g*

      Jaaa! *heftignick* Meins, meins, meins! *kicher*

      Ich bin so durchschaubar - und bestimmt die erste Neon-Punkerin der Republik! *grins*

      Löschen
  3. Du machst mir immer wieder Freude liebe Sabine! :o)
    wären meine Ohren nicht, würde ich wohl im Kreis grinsen!
    (aber du weist ja, wie groß meine Ohren so sind ;o)
    erst habe ich mich Bildchen für Bildchen mehr und mehr auf dein tolles Shirt gefreut und dachte "NeonSabinchen - wie cool!" ...
    und dann bringst du auf das fantastische Bild deines Gesamtkunstwerkes
    noch diesen verbalen Knaller, du liebenswerter Neon-Punker!
    ... dies Brombeer zu dem Neongelb mit Grau ist so schick ... und die Bündchen ... und die Naht ... und überhaupt! ... Toll!
    liebste Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage stellt sich mir da nun: wer hier wem Freude macht?
      Ich dir oder du mir?

      Das bist ja wohl DU mit deinen allerliebsten Kommentaren! :-))

      Ich werde mich jetzt umbenennen in Pippi Neon-Punkerin! *immernochlach*

      Meine Süße weiß, glaube ich, gar nicht so richtig, was ein Punker ist. *giggel*

      Das Brombeer ist eigentlich gar nicht "brombeer", sondern "fuchsia", aber das ließ sich leider nicht fotografieren...

      DANKE! *knuddel*

      Löschen
  4. Hihiiiiiii...das Tochterkind ist ja köstlich!!!
    Tolles Shirt, da hast Du echt ein Unikat gezaubert!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder sind was Wunderbares ... manchmal! *g*

      Als doppelte Pubertiermama bin ich ja Kummer gewöhnt, aber solche Momente entschädigen für Vieles! *lach*

      Danke dir! :-)

      Löschen
  5. Neon-Punker?! Ich auch! Ich auch! Ich auch!
    Hoch lebe neon!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - hoch die Tassen! :-)

      Wie schön, ich bin nicht alleine! *g*

      Löschen
  6. Hey Du Neon-Punkerin,

    ich weiß ja nicht, was Du arbeitest, aber wenn da nicht grad ein Kostüm Vorschrift ist, kannst und solltest Du es auf alle Fälle tragen :o) Das Shirt sieht ja sowas von hammermäßig genial aus. Das hast Du super gepimpt ♥

    Die Rückenappli ♥♥♥ der vordere Stern ♥♥♥ Bündchen ♥♥♥ Naht ♥♥♥ Hach einfach spitze!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Evelyn - da geht doch glatt die Sonne auf bei deinen Worten! :-)

      *drück*

      Nö, ich kann anziehen, was ich will, muss mir höchstens die Kommentare von den Kollegen anhören, die meine Vorliebe für Neon allesamt nicht teilen. *g*

      Löschen
  7. Ein cooles Shirt liebe neu Punkerin ;)
    Mir gefällt die Rückappli besonders.
    Ich glaube ich wäre nicht auf die Idee gekommen, ein Kaufshirt aufzupimpen ;)
    Sieht aber super aus.
    Nun warte ich noch auf das Trage Foto ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass mich die Aktion von Jeanette, Martina und Sabine dazu "genötigt" hat!

      Ohne sie hätte ich mich nie getraut, ein nagelneues Shirt zu zerschnippeln und was für ein Spaß wäre mir da entgangen? :-)

      Dankeschön, Andrea, ich werde sehen, was ich tun kann! *g*

      Löschen
  8. Nee, dann mach das mal lieber nich, mit dem echt toll gepimpten Shirt zur Arbeit zu gehen. Wer will schon als Punker durchgehen... Die lieben kleinen. Also ich würde es anziehen, auch zur Arbeit und mich dort an den Komplimenten erfreuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja eigentlich ein Kompliment, schließlich waren Punker ehedem echt coole "Säue"! *g*
      Sorry, musste mal so gesagt werden... *kicher*

      Löschen
  9. Hallo, du altes Punker-Herz!!! Hihi....extrem cool! Gefällt mir! Gefällt mir super gut! Es lebe der Punk!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. :D was ein Spruch! Nein, Wortschöpfung!
    Dem Namen musst du nun aber auch alle Ehre machen... Wie wärs zum Traumshirt mit einem Neon-Iro-Haarstyling? ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nein, Nein, liebe Katja!

      Auch ICH habe meine Grenzen! *g*

      Ja, der Spruch war echt klasse! :-)))

      Löschen
  11. Deine tollen Zitate und Erzählungen über das Leben mit Pubertieren macht mir immer riesen Mut... das wird spritzig ohne Ende...:0). Ich mag sie. Mich erinnert des Emblem hinten eher an so was cooles wie Superwoman, was ich durchaus passend finde für dich! So, jetzt mal überhaupt zum Shirt. Also ich finde ich richtig, richtig toll!!! Ich mag die Bündchen ganz besonders!

    Wo hast du denn dein Label her?

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Label sind von "dortex", ich bin sehr zufrieden - hätte aber als nächstes gerne etwas NOCH buntigeres *g*, mal sehen, wo ich sowas auftreiben kann. :-)

      Freut mich, dass wenigstens einer Spaß mit meinen Pubertieren hat! ;-)
      Gerade heute morgen würde ich sie gerne verschenken...

      Interesse? *lach*

      Interesse?

      Löschen
  12. Pimpinchen ist so was von stolz auf dich, du Liebe!!!!! Ein prachtvolles Shirt! Wie schön, daß du dabei bist!

    Und Martina ist auch ganz hingerissen von dem collen Punk-shirt... gibts jetzt auch den passenden Haarschnitt?
    Einfach toll geworden dein Shirt, ein super Unikat statt 0815 Kaufware!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Pimpinchen UND dich zufriedenstellen konnte, liebste Martina! :-)

      Es hat mir einen Riesenspaß gemacht und ich bin froh, dass Pimpinchen mich dazu "genötigt" hat.

      DAS werde ich jetzt bestimmt öfter machen! :-))

      Löschen
  13. Toll geworden❤️ Wann findest du nur die Zeit für das alles inklusive bloggen und auf jeden Kimmentar eingehen. Hut ab, von deiner Energie würde ich dir gerne was abnehmen, wenn du was über hast :-))))
    Bewundernde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider liebste "Sissy" *g*, da bleibt kein Fünkchen übrig. ;-)

      Solange es geht, mache ich das gerne - es macht einfach einen Riesenspaß mit euch allen hier! *knuddel*

      Dankeschön, Balsam für die Seele! ♥

      Löschen
  14. toll geworden, vor allem eine gute Idee dein Shirt so aufzupimpen...
    der Kommentar deiner Tochter ist ja eine wucht :)
    Schönen Sonntag, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings, darüber freue ich mich heute Morgen noch! *g*

      Diese unbeabsichtigten Dinge sind immer die besten! :-)

      Löschen
  15. Haha Sabine der Neonpunker! Voll cool.... ja ich würde meine Mam so aus dem Haus lassen, ist echt toll geworden das Shirt, ich selber bin nicht dazu gekommen, weil ich das was ich mir vorgestellt habe, vom Material her nicht bekommen habe (oder es zu teuer war im Internet). Vll irgendwann noch. Achja meine Mam hatte mal ein dunkelgrünes Shirt mit so einem Schnörkselmuster drauf und fand das voll schön. Dann habe ich ihr mal gesagt, dass die Schnörksel einen Totenkopf ergeben, sie selber hat das einfach nie gesehen. Damit wurde das Shirt zum Home-Shirt degradiert. ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte deiner Mama mal liebe Grüße aus und zeig' ich dann mal meinen nächsten Rums-Beitrag! *g*

      Womöglich traut sie sich dann doch wieder mit dem Totenkopf-Shirt aus dem Haus... ;-)

      Danke dir, MEINER Tochter sind meine Pippi-Klamotten, glaube ich, ein wenig peinlich ... Schwieriges Alter eben. *g*

      Löschen
  16. Du postest mal wieder schneller, als die Polizei erlaubt, du Punkerin. ;-) Ich komm' ja gar nicht hinterher mit Kommentieren. *lach* Deshalb nur ein kurzer Sonntagsgruß mit einem bewundernden "Sehr, sehr cool, dein Pimpshirt!" Inas Sternen-Appli-Anleitung werde ich auch mal ausprobieren. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute schon wieder - und morgen .... Ich halte dich eben gerne beschäftigt, meine Liebe! :-)

      Ich sehe uns schon vor meinem inneren Auge - Inas Stern wird unser Erkennungszeichen werden! *g*
      Wir erkennen uns dann an den Applikationen, wenn wir uns alle mal treffen! *lach*

      Schöner Gedanke, finde ich! :-)

      Löschen
  17. Hallo Sabine,

    richtig cool sieht das aus. Ich hab es ja aufgeschoben und aufgeschoben und eine Idee habe ich immer noch nicht. Vielleicht ja dann beim nächsten mal :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, irgendwie war nichts Zündendes dabei, bis zu Inas Appli-Tutorial!

      Dann ging es wie von selbst. :-)

      Löschen
  18. Der Stern hinten sieht super aus!!! Aber überhaupt das Shirt, sieht mit Sicherheit viel besser aus mit deinem gepimten Ideen.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle kann man sowas nicht kaufen, Betty und ein bisschen Individualität hat ja noch keinem geschadet... ;-)

      Danke dir! :-)

      Löschen
  19. Pimpinchen freut sich sehr über deinen Beitrag!!! Und ich wünsche dir mit dem tollen gepimpten Shirt viel, viel Glück bei der Abstimmung und bin dann mal weg... INA besuchen... *zwinker*
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, noch jemand angesteckt! *g*

      Ich freue mich schon auf DEINE Version, Sabine! :-)

      Ab heute darf gevotet werden - hurra!

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...