Donnerstag, 7. November 2013

Malou goes Punk!

Heute ist es endlich soweit! *freufreu*

Ich zeige euch meine erste Malou! :-)

Seit ich den Schnitt bei Frau Liebstes zum allerersten Mal gesehen habe, war ich fasziniert und wusste, sowas muss ich unbedingt haben.
Am Kauftag sah ich dann bei Evelyn  ihre zuckersüße Lou für die Striezi-Maus... ♥
Jetzt sagt doch mal selbst, ist das nicht niedlich??

Lange (für meine Verhältnisse!) lag er dann hier rum - der Schnitt.

Erstens hatte ich keinen geeigneten Sweat-Stoff und zweitens hatte ich noch nie ein(en?) Hoodie genäht und mir war ein wenig bang davor.
Dazu kam noch die Unkenntnis, welche Größe ich denn nehmen sollte (im ebook war nur die Brustgröße angegeben, meine Problemzone bei diesem Longhoodie liegt jedoch etwas tiefer... *g*).
Nachdem Ina mit da jedoch weiterhelfen konnte und ich zudem beim Stoffmarkt geeigneten Kuschelsweat ergattern konnte, gab es keine Ausrede mehr.

Was soll ich noch groß sagen, ISCH ABBE FERTISCH und lieeeeebe sie! ♥

Genäht letztendlich in Größe 46, musste ich allerdings vom Ellenbogen bis zu Schulter nochmals 0,5 cm und von der Schulter bis zur Hüfte wieder 1 cm wegnehmen, das war doch einen Tick ZU weit. ;-)

Ich habe die Taschen weggelassen, um meine Problemzone nicht noch zusätzlich zu betonen. ;-)


Verarbeitet habe ich neben dem Stoffmark-Sweat noch den genialen Calva Musicus-Jersey in schwarz-pink.
Was für ein Traumstöffchen! ♥



  


Nachdem mein Tochterkind sich am Wochenende so entzückend über mein Neon-Punk-Shirt *g* aufgeregt hatte, musste ich natürlich noch einen draufsetzen und auch die Malou mit Inas genialer Sternapplikation aufpimpen, dazu noch die Totenköpfe ...


Ähm, tja ... wie war das nochmal mit der Punkerin... *g*




Weil ICH so verliebt bin, müsst IHR jetzt durch die ganze Bilderflut durch, dafür dürft ihr dann (sofern noch nicht passiert) noch in meinen Lostopf hüpfen - hier entlang. ;-)

Zum Abschluss nochmal ordnungsgemäß am lebenden Objekt


und das war's für heute!

Ich verschwinde mit meinem Punk-Hoodie ab zu Muddis RUMS; schaue auch gleich mal noch bei Crealopee und am Samstag auch noch bei Line und dem Sewing SaSu vorbei! :-)

Selbstverständlich darf auch die geniale Frau Liebstes selbst gucken, was ich nach ihrem tollen ebook genäht habe und schicke meine Malou daher auch noch zu ihrer Designsammlung. :-)

Viel Spaß, ihr Lieben
eure






79 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn? Ein superschickes Teil hast Du da gezaubert! Stylish!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, DORINA! :-)

      Ha!- nix mehr Frau Heidler, ab sofort sind wir per du! *gg*

      Wir sind schon zwei Nachteulen? ;-)
      Kommentiert wird der erste Schwung immer in der Nacht, aber zum Kommentarkommentieren komme ich irgendwie nicht mehr... *lach*

      Löschen
  2. Toll,toll,toll!!!
    Endlich in Gänze zu bewundern!
    Lasse mich morgen noch mal ausführlich aus, jetzt muss ich ins Bettchen!
    Gute Nacht wünscht Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt noch mal ausführlich, zwar immer noch müde, aber was solls...

      Das hast Du superspitzenklasse hinbekommen.
      Und ich erwarte noch mehrere Interpretationen des Themas MaLou!

      Ich finde schwarz als "Grundfarbe" extrem toll. Da muss ich auch unbedingt noch mal ran.
      Nur die Neonwelle, die Dich überschwappt hat, würde ich maximal in blau mitmachen.
      Aber Punk geht ja auch ohne Neon?

      Hast Du die Änderungen nach dem Zusammennähen gemacht oder steckst Du vorher und probierst an? (Was ich Dir durchaus zutraue und ich im Leben nicht machen würde, weil ich viel zu faul wäre und schnell fertig werden würde, aber Du bist ja da bissel ordentlicher und genauer als ich).

      Schade eigentlich, dass man selber, wenn man die MaLou trägt, gar nicht so viel davon sieht. Eigentlich müsste man immerzu am Spiegel vorbeigehen und sich bewundern... *grins*

      Auf alle Fälle bewundere ich jetzt Dich!

      Ganz verzauberte Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Ich meine natürlich fertig werden wollte, nicht würde.

      Löschen
    3. Ich wusste schon, was du meinst, Ina! *g*

      Vielen lieben Dank! *freu*
      Das ist gar kein Neon - DAS nicht, das ist ganz ordinäres pink mit rosa und lila! ;-)

      Aber durch den schwarzen Sweat leuchtet das richtig! :-)

      Nein, ich stecke nicht, ich reihe oder hefte oder wie auch immer man das nennt - aber nur, wenn ich etwas zum allerersten Mal nähe und es nicht versieben will und natürlich ausschließlich Klamotten. *g*

      Nee, nee, stecken und dann anprobieren... AUTSCHN! *kicher*

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich heute tatsächlich (Gott, wie UNGLAUBLICH eitel!!! *schäm*) in mehreren! Schaufensterscheiben betrachtet habe... *hust*

      Heute kriege ICH das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - ihr seid ja alle sooo lieb! *knuddel*

      Löschen
  3. Cool! Der Stoff ist ja echt der Knaller und schon wieder Neon ;) Passt super und sieht echt toll an dir aus, da wäre ich aber auch verliebt ;) Den Stern hast du auch ganz toll hinbekommen :) Jaaaa, mir gefällt's :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, hohes Lob von "Lady Bella" :-)

      Aber es ist nicht neonpink - "nur" pink! *g*

      Löschen
  4. Mensch, Deine Malou ist ja HAMMER geworden! Die gefällt mir super gut, die Stoffe wären auch genau was für mich! Und Sterne gehen sowieso immer ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, Katy, mach dir auch eine! :-)

      Und auch mit Sternen oder einer Sternappli!
      Dann würden wir uns auf alle Fälle an unseren Malous erkennen. *lach*

      Ich freue mich, dass sie dir auch gefällt! :-)

      Löschen
  5. Sabine, ich kann verstehen, dass du verliebt bist. Die Malou ist wirklich klasse geworden. gibts denn schon Aussagen von deiner Tochter dazu? Sind die Sozialarbeiter, Streetworker und Seelenklempner informiert?! ;D
    Zumindest könnten die mal über Problemzonen reden (oder du fotografierst sehr geschickt), denn ich seh da nix Problematisches! Ich find du siehst in der Malou klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Nee, die mussten nicht eingeschaltet werden. *lach*

      Ich glaube, meine Tochter findet sich so langsam mit ihrer bekloppten Mutter ab! ;-)

      Glaub' es mir ruhig, Julia, DIE sind da! Oder meinst du, ich nähe zum Spaß in 46? *giggel*

      Löschen
  6. Wow Sabine steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank, Sandra! :-)

      Zumindest waren wir heute mit schwarzem Top und schwarzem Hoodie farblich ähnlich unterwegs. ;-)

      Löschen
  7. Richtig was zum Reinkuscheln hast du dir da gezaubert!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings sowas von recht - dieser Sweatstoff ist absolut megakuschlig und war zudem mit 8 Euro auch noch rechtgünstig! :-)

      Dooferweise habe ich nicht mehr davon mitgenommen...

      Löschen
  8. Boah, die ist ja wohl mal der Hammer. Hast du super hingekriegt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heike! :-)

      Ich bin auch wirklich sehr verliebt!

      Löschen
  9. Oh wow *umfall* Dein Hoodie ist super geworden du Punkerin :-))))) Ich muss mich auch endlich mal an Kleidungsstücke wagen.
    Liebe Grüße in den Vizefreitag
    Sissy ohne Franzl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siiiiiiiissy! :-)

      *aufheb*
      Nicht umfallen, du tust dir doch weh!

      Vizefreitag ist gut, Hihi!

      Ja, genau - du MUSST dir mal Klamotten nähen! Das ist gar nicht so schwer, nur Burda kann ich nicht empfehlen... *lach*

      Löschen
  10. Wow, der ist ja mal cool geworden!!! Gefällt mir gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, Sandra, wenn ich mal so unbescheiden sein darf... ;-)

      Vielen Dank, ich freue mich immer wie doof, wenn mir hier jemand schreibt, dass es ihm gefällt! :-)))

      Löschen
  11. super schön geworden deine Malou....supi stoffkombi und steht dir richtig klasse....danke dir für den Tipp mit der Männerseite....grins

    Happy day bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich da jetzt öfter was von dir, Bella? ;-)

      Für Männer gibt es ja wirklich nicht so viel und Linkparties sind ja immer eine feine Sache! *g*

      Dir gefällt sie also auch?

      Schööön! :-)

      Löschen
  12. punk sei dank - ein tolles teilchen hast du dir da gezaubert - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat ja keine Ahnung, was sie da ausgelöst hat... *kicher*

      Ich bin ja mal gespannt, was da noch so kommt! ;-)

      Löschen
  13. Wow. Das Teil sieht suuuuuuper aus und steht Dir ausgezeichnet. Auch die Appli finde ich klasse. Hut ab....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der tollen Anleitung von Ina ist das wirklich gar nicht schwer.

      So langsam bekomme ich den Bogen raus... ;-)

      Vielen lieben Dank, Nadine!

      Löschen
  14. Wow, was für ein Hammerteil!! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das auch, dass manche Stoffe dich förmlich anschreien: nimm mich mit - wir sind füreinander bestimmt?

      So war das auch mit dem tollen Calva musicus! ♥

      Und wenn du mit den Stoffen ein gutes Gefühl hast, dann läuft es irgendwie. :-)

      Löschen
  15. SUPER!!!!!!!!! einfach nur toll :) Die Applikation peppt es noch mehr auf :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war der Hoodie fertig und dann kam die Applikation darauf - es war mir hinten zu leer.

      So gefällt es mir selbst am besten und es freut mich natürlich riesig, dass es euch auch so geht! :-))

      Löschen
  16. Ja, großartig Mrs. Punk in Person!! Die steht dir ganz fantastisch. Und siehste: so viel wie du wegnehmen musstest, ist das Ziel einer Kleidergröße weniger der 22 in 220 Tage glatt schone erledigt! Da hast du doppelt fertig!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen, könnte ich mich immer selbst froh machen, Viktoria!

      Einfach immer eine Größe größer nähen und dann enger machen... *lach*

      Trick 17!
      Aber nein, das machen wir nicht, wir schummeln nicht! *g*

      Löschen
  17. Kreisch....hüpf....mundoffen....wow.....das ist ja ein geniales Teil....du siehst Hammer darin aus....

    Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, das ist total lieb! *rotwerd*

      Freut mich ungemein, dass du wieder hüpfen kannst - auch wenn nicht die Beine gegipst waren. ;-)

      Löschen
  18. Also wer ist hier die Große, he!? ;-)

    Dein Hoodie ist ja wohl der Hammer, Sabine! Eben hast du noch Elaines und Röcke genäht und jetzt haust du hier so einen genialen Pulli mit diesen Raffinessen raus! Die Überraschung ist dir jedenfalls sehr gelungen!

    Obwohl ich kein großer Totenkopffan bin, muss ich sagen, so wie von dir umgesetzt, mit den Kopfhörern, sind sie echt cool und punkig. Ich erwarte jetzt aber schon auch, dass du selbst auch so überdimensional große, pinke Kopfhörer trägst, wenn du mit diesem Pulli auf die Straße gehst! ;-)

    Danke für die Bilderflut! So kann ich jedes einzelne Detail studieren und bewundern! :-)

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, Punk-Lady! *verbeug*

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*

      Punk-Lady?
      Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

      Aber mach' nur, gefällt mir, der Titel! ;-)
      Allerliebsten Dank!!

      Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass das so gut geklappt hat.
      Vor diesem Schnitt hatte ich schon gehörigen Respekt!

      Eigentlich doof von mir, ich bin mit den ebooks von Frau Liebstes IMMER gut gefahren.
      Trotzdem hatte ich eine Hemmschwelle. ABER: alles halb so wild und es werden bestimmt noch welche folgen! :-)

      Pinke Kopfhörer habe ich leider noch keine und ich will damit das Christkind jetzt auch nicht behelligen - hat es doch hoffentlich meine OVI auf dem Wunschzettel stehen... *g*

      Löschen
  19. Sehr sehr sehr sehr genial, der Hoodie (also, ich sag "der", wegen DER Pullover ;o) Oder wäre dann "die" auch richtig, wegen DIE Kapuze?)

    Steht dir super, auch wenn ich mich frage, wo du da bitteschön 46 tragen willst *verwirrtbin* Und die Stoffe sind einfach klasse kombiniert, punk on!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage auch der, dann sind wir schon zwei, Luci! :-)

      Echt, ich brauche die! Über den Po brauche ich die.

      Und wenn man das nicht sieht, dann würde ich mal sagen: GENIALER Schnitt! *lach*
      Danke für das tolle Kompliment! Hach! :-)

      Löschen
  20. SEN-SA-TI-O-NELL! Sabine, genial! Super schön geworden, du Punk! Von Problemzone sehe ich nix, du bist wunderschön, Rundungen gehören nunmal an eine richtige Frau! Die Totenköpfe finde ich klasse und schwarz ist sowieso meine Farbe! Ich bin begeistert!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Martina! ♥

      Du bist ja so ein Schatz - da geht mir echt das Herz auf... Dankeschön! *strahl*

      Ich habe mich in den Stoff ja schon im Sommer verliebt und ihn mitgenommen - zum Glück, jetzt ist er hier vor Ort nicht mehr zu bekommen! ;-)

      Löschen
  21. liebe Sabine
    die Malou ist richtig toll geworden, vor allem der Totenkopfstoff finde ich klasse:-)
    Das Muster liegt bei mir auch schon länger bereit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg' mal los, Angy, der Schnitt ist klasse und näht sich prima!

      Ich bin ja jetzt nicht so die Klamottennähexpertin, aber das war wirklich kein Problem und DU bist ja Profi! :-)

      Löschen
  22. Sieht super klasse aus und steht Dir ausgezeichnet > die Affen sind echt ein Hingucker ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die einen sind es Affen, für die anderen Totenköpfe... alles eine Frage der Perspektive! ;-)

      Vielen, vielen Dank, ich freu mich ganz besonders, dass meine Malou der etwas anderen Scharly gefällt! :-)))

      Löschen
  23. Wow! Das ist ja eine heiße Malou. Da kann meine Striezi-Maus (noch) nicht mithalten :o). Du bist ja gra drichtig im Neon-Rausch. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ein richtig tolles Kuschelteilchen ♥ Aber auch seeeehr Alltagstauglich! Großartig Du Punk-Mum ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, Evelyn, das ist wirklich kein Neon! :-)

      Oh doch, die kann mithalten - sie ist nämlich niedlich, das werde ich definitiv nie wieder sein... *lach*

      Die ist sowas von kuschlig, das hätte ich ja nie gedacht!

      Mir ist eigentlich immer kalt und ich trage schon Schals und dicke Westen, wenn alle anderen noch im T-Shirt unterwegs sind, aber tatsächlich bin ich derzeit OHNE Jacke unterwegs. Stattdessen trage ich Malou und mir ist warm - einfach klasse! :-)

      Löschen
  24. Oh, welch ein schickes Teilchen.:-)
    Die Farben harmonieren wunderbar zusammen.
    Steht dir super.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, Diana!

      Schön, dass wir da offensichtlich ähnlich ticken! :-)

      Löschen
  25. Hammer schön! Einfach unglaublich!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! *drück*

      Wenn ich flüstere, darf ich dann sagen, dass ich selbst arg begeistert bin? *psst*

      Löschen
  26. Na du liebe Nachteule, wie geht´s dir heute?
    Du hattest es ja mal eilig, den ersten Punkt deiner 22 abzuhaken!
    Und WiE du das wieder zurecht gezaubert hast ... ist einfach toll! :o)
    das du angekündigte Totenköpfe und Sternappli zusammen bringst, war zwar mein geheimer Verdacht, aber dass du damit SO was von cool daher kommst, dass konnte ich nicht erdenken!
    *wow* bist halt doch ein Neon-Punk!
    hast du auf den nächsten Fotos dann auch Neon-Strähnchen im Haar? *ganzschnellduckundweg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, weißt du, ICH habe schon Strähnchen im Haar und wenn ich die pink färben würde, dann wäre das schon sehr neon-mäßig, aber ich übertünche die leider immer... Also NEIN, es wird keine solchen Strähnchen geben. *g*

      Ich freue mich ungemein, dass ich dich mit meiner Stern-Totenkopf-Appli begeistern konnte. :-)

      Es ist einfach toll, wenn man nicht alleine vor sich hin begeistert sein muss. ;-)

      Die Nachteule ist total müde, möchte aber alle eure lieben (und mir soooo wichtigen Kommentare) unbedingt noch alle beantworten... *gähn*

      Löschen
  27. Na du Punkerin...?... wo sich deine sogenannten "Problemzonen" befinden möchte ich gerne wissen! Ich seh nix... Pulli ist dir toll gelungen! Ich warte bis ich hier wieder mit mir alleine bin und dann versuche ich mit solchen tollen Kaputzen oder Hochkragen Pullis..... hihi..... die musikhörende Totenköpfe sind klasse... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty (die immer deine Post noch ganz früh im Bett liest und fast am Ende des Tages kommentiert)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal im Vertrauen... Ich werde mich NICHT, ich betone, NICHT im Badeanzug fotografieren lassen, nur damit ihr seht, was ich sehe.... *g*

      Aber es freut mich sehr, dass zumindest der Teil am Klamottennähen funktioniert - sie schmeicheln meiner Figur! :-)

      Und mir ist es gleich, wann du mir was schreibst, solange du mich noch besuchen kommst... *g*

      Löschen
  28. Klasse :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  29. Na, hast danach endlich Feierabend. Der Pulli sieht sehr gemütlich aus, gefällt mir. Bei dem S..Wetter genau das richtige. Der Pinke Stoff dazu ist der Hit. Ich bin ja schwer für mehr Farbe im Herbst, super gemacht.
    LG von der müden karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch SchlaDo geschädigt, Karin!

      Aber hier wird nicht schlappgemacht - rums gehört dazu und wer rumsen kann, kann auch arbeiten gehen... ;-)

      Löschen
  30. Oh, was schön ;-)
    Und der Stoff ist wirklich genial...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jutta! :-)

      Ja, der ist wirklich toll!
      Ich war sofort verliebt!

      Löschen
  31. Hallo Nachteule,
    die Malou ist super toll geworden! Ich habe auch immer unheimlich Probleme die richtige Größe zu finden. Immer wenn ich mich an die Maße halte sind die Teile immer zu groß, warum auch immer.
    Ich muss jetzt auch unbedingt ein SS-tauglichen Schnitt finden. Hast du nicht einen Tipp oder zufällig bei jemand anderen was gesehen?
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach mal beim MeMadeMittwoch schauen, da habe ich gestern einige Damen gesehen. ;-)

      Oder dich an Paula oder Muddi orientieren! Die waren doch auch immer total schick! Sind sie natürlich immer noch, du weißt, was ich meine... *g*

      Löschen
  32. ist ja super schön punkig!!!
    Toll
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zumindest der Plan! *g*

      Nee, Quatsch, das ist mir spontan nach dem Spruch meiner Tochter eingefallen. ;-)

      Löschen
  33. Oh wie toll! Ich finde den Schnitt auch so toll und habe es immerhin schon bis zum ausgeschnittenen Schnittmuster geschafft. Die Entscheidung für den Hauptstoff steht auch schon, aber der Kombistoff fehlt noch... Und solange lasse ich mich doch gern von Beispielen wie deinem inspirieren ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja auch, die Stoffkombination ist eine seeehr, seeehr wichtige Entscheidung und will wohlüberlegt sein.

      Mit meiner fühle ich mich pudelwohl, obwohl ich auch andere vorher angetestet hatte. ;-)

      Viel Spaß beim Nähen - den wirst du ganz sicher haben! :-))

      Löschen
  34. WOW!! Sehr cool dein Pulli, den würde ich sofort auch anziehen. Oha Sabine, wir haben heute einen Gleich-Geschmack-Tag, das können wir uns gleich im Kalender anstreichen. Vor allem der Totenkopfstern rockt voll.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DEN zeigst du jetzt deiner Mutter, bitte! *g*

      Ja, ich habe schon eine Markierung im Kalender angebracht.

      Deine tolle Tasche, mein Hoodie und deine neue Machtzentrale: pure Übereinstimmung! :-)

      Dankschön! *artigknicks* ;-)

      Löschen
  35. Oh wie cool. Sieht deine Malou klasse aus. Da hat das Warten auf den richtigen Stoff gelohnt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca,

      ich werde sie mir jetzt auch direkt mal überziehen und zur Arbeit verschwinden... :-)

      Löschen
  36. Woooooooooooooooooooooooooooow! Absolut genial und der Hoodie steht Dir ausgezeichnet! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Wonni!

      Freut mich rieeeesig! :-)

      Löschen
  37. Superklasse Deine Malou!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      danke, danke, danke! *strahl*

      Löschen
  38. Uuuaaaahhhhh, die Wartezeit bis Mitternacht ist immer sooooo lange!!! Da guck ich mir nochmal die Rumse von letzter Woche an. Und was muss ich entdecken?? Ich hab deine MaLou übersehen!!!
    Die ist wunderwunderschön!! Und von Problemzonen kann ich mal gar nichts entdecken. Steht dir ausgezeichnet.
    Der Schnitt liegt hier auch schon aufm Rechner und Stoff hab ich soeben bestellt. Ich bin gespannt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...