Freitag, 1. November 2013

Feiertags-Freutag!

Das ist schon mal gleich auch der erste Freugrund: hier ist Feiertag und alle (also wir alle) haben frei! :-)

Außerdem war ich am Wochenende auf dem letzten Stoffmarkt für dieses Jahr und konnte einiges abstauben, auch wenn der Hinweg die reinste Odyssee war... *lach*


Darüberhinaus ist mein Probenähstück fertig geworden und harrt nur noch der Freigabe zur Veröffentlichung, damit ich das Geheimnis lüften darf. ;-)

Meine eigenen geheimen Vorbereitungen laufen ebenfalls auf Hochtouren und ich hoffe sehr, dass ich euch spätestens nächste Woche, vielleicht schon am Wochenende etwas zu sagen habe. *psst*

Mit diesen fiesen Andeutungen verdünnisiere ich mich jetzt Richtung Freutag und genieße die Tour durch die ganze freudigen Momente heute mal in vollen Zügen und ohne Stress - schließlich habe ich heute noch frei! :-)

Allerliebste Freutagsgrüße
von


46 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen wundervollen freien Tag mit vielen erfreulich schönen Momenten!
    ... und düse jetzt mal schnell zur Arbeit, denn hier ist leider kein Feiertag.
    und freue mich auf deine Geheimnislüftungen (gibt es dieses Wort überhaupt?)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Gesine, keine Ahnung. *g*
      Ich denke aber eher nicht, dass es ein solches Wort gibt.

      Ich warte noch auf den Startschuss, dann werde ich bei dir aber gerne lüften. ;-)

      Dir wünsche ich dann eben mal einen schnellen Feierabend, du Arme! *drück*

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    auch wir genießen heute einen freien Tag mit Freunden, Kaffee und Kuchen... Auf deine Ankündigung bin ich ja schon gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! :-)

      *hibbelhibbel*

      Viel Spaß mit den Freunden - Kaffee und Kuchen wäre hier auch keine schlechte Idee! :-)

      Löschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist ja der Sinn der Sache, liebe Katja!

      :-)

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    da bin ich aber jetzt ordentlich gespannt, was Du an Geheimnissen zu lüften hast. Da freue ich mich jetzt.

    Genieße Deinen restlichen Urlaub.... Meiner ist ja auch bald rum.

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe feste vor, heute viel Zeit mit meiner Nähmaschine zu verbringen.

      Da sind noch einige Ideen in meinem Kopf, die dringend erledigt werden müssen, damit wieder Platz für Neues ist... ;-)

      Danke, du aber auch!

      Löschen
  5. da freu ich mich mit dir und wünsche noch einen tollen freien tag :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anja - den wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  6. So viele Geheimnisse, da merkt man doch glatt, dass es stramm auf Weihnachten zugeht.
    Bin ja schon so gespannt, auch, was Du uns zuerst präsentierst, MaLou, Probenähling oder geheimes Geheimnis???
    Liebe (immer noch frierende :(( ) Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts davon hat mit Weihnachten zu tun, liebe Ina! ;-)

      Okay, vielleicht ein wenig!

      Dir wünsche ich auf alle Fälle, dass es schnell wieder warm wird. Bei den Stadtwerken Bescheid sagen, dass Kinder in der Wohnung sind - dann MÜSSEN die wieder anmachen!

      *Inaschnellwarmknuddel*

      Löschen
    2. Das ist denen glaub ich rein rechtlich egal, außerdem sind meine Kinder 17 und 20 und damit praktisch erwachsen.
      Und nu ist dort eh Feierabend. Das hätt ich auch mal gern, Freitag um 12 Uhr Feierabend.
      Werden uns grad mit Mietern im Haus einig über Schuldenvorausstreckung.
      Bis Montag müssen wir jetzt ausharren.
      Ich wünschte, ich hätte einen Kamin!!!

      *Fühl mich gleich viel wärmer ums Herz* (könnte auch an der Skiunterwäsche liegen?, Nein, an Dir!)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Na, da reihe ich mich auch mal ein, zu denen, die gespannt warten, was bei dir bald kommen wird!
    Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Tag!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich hoffentlich haben, danke Gisela! :-))

      Musst du auch noch ein wenig warten... ;-)

      Löschen
  8. So eine heimlichtuerei...... na na na....... Es gefällt dir wohl uns alle auf die Folter zu spannen!!! hihi.... beschwer' dich nicht, wenn du die Rache spürst!!! hahahhah......
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ihr seid doch nicht nachtragend??

      Übrigens ist die ganze Heimlichtuerei MEINE Rache - schließlich spannt mich jede Woche irgendwer mit irgendwas auf die Folter... *g*

      Löschen
  9. Hallo,
    da hast du aber einen tollen Schatz abgestaubt. Vor allem die beiden gelben Stoffe würden auch mein Herz schneller schlagen lassen:-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mal vor allem gespannt, wann ich mich traue, sie anzuschneiden... ;-)

      DAS kann dauern, befürchte ich! *g*

      Löschen
  10. deine Stoffmarktausbeute find ich immer noch so toll :)
    na da bin ich mal auf deine Projekte gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer Eins werde ich am Donnerstag präsentieren können, Geraldine. *psst*

      Löschen
  11. da hast du ja einige schöne Stöffchen gekauft...super...aber war heute sehr kalt dort, oder?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja nicht heute, sondern letztes Wochenende schon. Da schien die Sonne! :-)

      Löschen
  12. Na, du machst es ja spannend... Einen schönen freien Resttag noch und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend ist doch schön, oder etwa nicht, Julia! :-))

      Löschen
  13. Ganz auf meiner Linie! Das Entspannen stand und steht auch bei uns heute ganz hoch im Kurs.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. So, schnell noch bei dir reinschauen und dann einen gemütlichen Abend... dachte ich... nun werde ich hier grübelnd und gespannt sitzen und überlegen, auf was du so hibbelig wartest!!!

    Einen wundervollen Abend , ganz herzliche Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mithibbelst, liebe Martina! *g*

      Dann bin ich nicht so alleine ... *lach*

      Nicht böse sein, ja? *drück*
      Es dauert ja hoffentlich nicht mehr lange!

      Löschen
  15. Hallo Sabine!

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :o). Jetzt bin ich aber auch gespannt was du so werkelst.

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! :-)

      Musst du noch ein wenig warten!

      Löschen
  16. Eine tolle Ausbeute :)

    Du machst es ja spannend :) ICh freu mich auf sämtliche Auflösungen ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich treffen sich meine ganzen Fährten auch irgendwo zur Auflösung, nicht, dass ich mich bis dahin noch selbst verirre... *g*

      Löschen
  17. Das nenn ich eine Ausbeute....ja morgen...ist es hier auch soweit. Hoffen wir mal auf einigermaßen Wetter. Frei???? Was ist das? Ich glaube ich wohne im Bundesland mit den wenigsten Feiertagen...vielleicht sollte ich umziehen..

    Einen schönen Freutag Abend noch :-))

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst DU denn, du Arme! ;-)

      Ich hoffe, du hattest Spaß auf dem Stoffmarkt?!

      Löschen
  18. Herzallerliebste,

    erst hat Gesine Geheimnisse, dann auch noch du...mein Kribbelbauch juckt schon ganz schön doll :0). Das wird ja ein super spannender November - ach, was habe ich euch gern!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der November ist ja sonst auch eher trübe, da muss man ihn ja irgendwie "aufhellen" und wenn es nur mit ein wenig Spannung und Geheimnissen ist. ;-)

      Löschen
  19. Wow tolle Beeute hast du da gemacht. Und uns hier einfach so auf die Folter spannen tz tz ;-)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin total fies, tut mir auch echt leid... :-(

      Aber bald gibt es Erlösung! Versprochen! :-))

      Löschen
  20. Wie? Ihr hattet frei?!? (Aber Neider gibt es hier ja nicht) ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine Liebe, HIER gibt es keine Neider... :-))

      Löschen
  21. Das hört sich aber spannend an. Jetzt bin ich ganz neugierig :-D
    Schicke Marktausbeute!!!!!!

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du leider noch ein wenig bleiben, also neugierig, meine ich! ;-)

      Dankeschön! :-)

      Löschen
  22. Ui, das klingt ja spannend bei Dir :). Da freue ich mich unwissender weise einfach mal auf das was da kommen wird. Schöne Stoffe hast du da auf 'm Stoffmarkt ergattert, mal sehen, was Du da schickes draus machst. Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stoffe sind toll - leider ist mein Stoffregal nun wegen Überfüllung geschlossen... ;-)

      Löschen
  23. Du machst es ja spannend :) Hoffentlich ist es bei dir wieder warm.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...