Montag, 4. November 2013

Endlich Verlosung!

 
Ich hatte es ja schon angedroht...
anläßlich meiner erfreulich zahlreichen Blogfreunde, und angesichts der Tatsache von 20.000 ... äh, hoppla 30.000 Seitenbesuchen:

ich möchte mich bei euch für all' die Freude, die ihr mir jeden Tag macht, ein klein wenig erkenntlich zeigen...

Deshalb habe ich drei Päckchen geschnürt, die ich unter euch verlosen möchte.

In jedem der drei Päckchen befindet sich ein Fat Quater Tante-Ema-Stöffchen,  ein Meter farbenmix-Webband und ein Set Snaply-Herz-Stecknadeln.
Der Gewinner darf aussuchen, Nummer Zwei hat auch noch eine Wahlmöglichkeit und Nummer Drei bekommt was übrig bleibt. ;-)




Wer also eine Gewinnchance haben möchte, muss nur unter dem Post ein paar nette Worte hinterlassen und natürlich Leser sein. ;-) 
Ausgesprochen nett wäre es selbstredend auch, wenn ihr mein Verlosungsbildchen mit auf eure Blogs nehmen würdet... *g* 
Sofern ihr einen habt, denn natürlich dürfen auch bloglose Leser mitmachen. 

Die Verlosung läuft bis zum 15. November 2013 und dann habe ich ein Wochenende Zeit, um ordentlich und ordnungsgemäß auszulosen und euch zappeln zu lassen..

So, damit wäre mein erstes Geheimnis gelüftet und ihr könnt ab sofort loslegen.

Viel Glück
wünscht euch


P.S. Ohne euch würde ich immer noch "Selbstgespräche" führen...
Ihr seid toll, das wisst ihr schon, oder? *knuddel*


Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!! Nur mal so am Rande... ;-)



- CLOSED -  


Es ist der 16. November, kurz nach Mitternacht und damit ist die Verlosung offiziell geschlossen!

Ich bedanke mich bei allen, die bei meiner ersten Verlosung mitmachen wollten und mir so unglaublich liebe Worte hier hinterlassen haben - jeder einzelne hat mich unglaublich glücklich gemacht! :-)

Einige von euch kann ich hoffentlich glücklich machen ... bei der Auslosung, die am Wochenende (vermutlich aber erst am Sonntag - das Leben 1.0 funkt dazwischen *psst*) stattfinden wird.

Davor möchte ich aber ALLE Teilnehmer nochmals bitten, ihre Blog- oder Profileinstellungen zu überprüfen - ich habe leider nicht von allen E-Mail-Adressen, um sie kontaktieren zu können.
Viele sind - vermutlich unwissentlich - auch als noreply-Blogger unterwegs, d.h. ihre E-Mailadresse oder sogar ihr Blog ist nicht freigeschaltet!

Und jetzt: schlaft schön! ♥
 

 

75 Kommentare

  1. Wuahhhh! Wie genial ist das denn? Liebe Sabine, das ist so eine schöne Verlosung, vielen lieben Dank dafür! Sehr sehr, gerne nehme ich daran teil, das sind so wundervolle Preise! Die vielen Leser und Kommentare hast du allerdings auch ohne Verlosung mehr als verdient! Schließlich bist du die eindeutige Queen of liebe Kommentare!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina, die dich gleich verlinkt

    AntwortenLöschen
  2. ... hiermit hinterlasse ich ein paar nette Worte unter diesem Post.
    viele Grüße, Gesine

    Nee! Quatsch! *lach*
    erstmal guten Morgen liebe Sabine :o)
    eine tolle Verlosung hast du dir da ausgedacht und fantastische Päckchen geschnürt!
    vielen lieben Dank dafür und auch für all die Freude, die DU verbreitest meine Liebe.
    es ist schön, dass es dich gibt.
    sei von Herzen gegrüßt,
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, jetzt schreiben wir schon parallel - das wird langsam etwas gruselig.

      Schnellen Drücker,
      Viktoria

      Löschen
  3. Oh, den Pünktchenstoff habe ich gestern erst in die enge Auswahl für die Buchung aufgenommen (ich, weiß "Oh, Wunder"). Der ist sooo schön - nur damit das klar ist, ich versuche nicht dich, sondern die Verlosungszettel zu beeinflussen. Eine schöne Sache!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich liebe Verlosungen und Deine ist ja auch Extra-schön :o) Da hinterlasse ich sehr, sehr gerne ganz liebe Worte und springe mit Vergnügen in das Töpfchen :o)

    Das mit Selbstgesprächen kann ich nur voll und ganz zurückgeben ;o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, passend zum tollen Blog eine tolle Verlosung! Da bin ich gern dabei. Blog hab ich keinen, deshalb kann ich leider nicht verlinken.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Na Deine Aussichten sind bei einer so schönen Verlosung auch sonnig und nicht grau. :-)
    Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und wünsche dir noch ganz viele liebe Besucher!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Gratuliere :)
    Na da mach ich doch gerne bei deiner tollen Verlosung mit :)
    Deinen Banner geb ich am Abend auf meinen Blog :)
    Schönen Wochenbeginn, GLG, Geradine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabine!

    Ich habe Deinen tollen Blog zugegebenermaßen erst gestern entdeckt und bin direkt der Dauerleserschaft beigetreten... hab aber seitdem schon gaaaanz viel gestöbert, da mir Dein Blog sehhhr gut gefällt! Von daher meinen Glückwunsch zu 30.000 Besuchen & weiter so! *Daumen hoch*

    Ich gesell mich dann mal zu den anderen ins Lostöpfchen *hüpf* ... oh, schon mollig warm hier :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Fee

    P.S. ich habe zwar noch laaaaaaaaaaaaange nicht so viele Besucher, trotzdem teile ich Deine tolle Verlosung gern auf meinem Blog (sofern ich's hinbekomme *g*)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich mit dir! Es macht aber auch zu viel Spaß bei dir zu lesen.
    Dürfen auch Leser mitmachen, die soooo viel Schuld auf sich geladen haben? Dann würde ich mein Glück natürlich gerne versuchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag natürlich gern gewinnen (Wer hätte das gedacht?) und natürlich verlinke ich die Verlosung gern in meinem November-Post. Ob ich das heute noch schaffe, muss ich hoffen!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute abend in meinem 6 Uhr-Post ist dein Verlosungsbutton verlinkt!

      Löschen
  11. Ach mei, waaaahnsinn liebe Sabine. Gratulation *verbeug*
    Und dann gleich so eine hammer mäßige Verlosung raus kloppen. Wie machst du das immer ;)
    Vielleicht liegt es an deinem neuen Lebenswandel als Punkerin *lach*
    Okay, das war mein letzter, schlechter Punk Witz ;)
    Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und werde dein Bildchen ebenfalls mitnehmen.
    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich dachte erst, man könnte einen Tag mit deiner Mietze gewinnen ;)
      *lach* Aber das würde der dicke Gerry nicht toll finden, wenn ich gewinnen sollte und ich dann für einen Tag hier eine andere Katze vorbei bringen ;)))

      Löschen
  12. Waaaa wie cool! Da spring ich mal gleich kopfüber in den Lostopf!
    Finde alle 3 Pakete schön, in meinem Kopf rotieren schon die Ideen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööööööön!!! Frau Heidler liebt Verlosungen....auch wenn mir Fortuna noch nie hold war ;-)
    Schöne Sachen hast Du da! Ich lese hier immer gerne mit!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh was für eine schöne Verlosung , da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Danke Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, das ist ja toll, dass du sooo schnell sooo viele Leser bekommen hast!! Herzlichen Glückwunsch....!!!
    Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf!!
    Verlinken tue ich dich auch noch!!!
    Da hast du aber tolle Sachen für die Verlosung... :-D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt bin ich aber mal ganz schnell hergeradelt!... Ich hab' gehört, hier gibt's 'ne Verlosung bei dir??? Da will ich natürlich MITMACHEN, auch mal was gewinnen... yeah!... Tät' mal wieder Zeit werden! Wer macht die Losfee? Emily oder Sookie? Wen muss ich mit Katzenleckerlis bestechen??? *lach* Auf jeden Fall tolle Sache, liebe Sabine, und superschöne Preise! Knuddel & Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin jetzt über deine Verlosung gestolpert und ich mache mit : )
    Auf die nächsten 30.000 Aufrufe!!!! Ich schau sooo gern bei dir rein....
    Verlinken tu ich natürlich auch.... sooo hübsche Sachen zu verlosen *danke

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach mit!!! hihi..... ich gewinne aber nie was (hab Glück in der Liebe ;-)) Hey.... wer weiß, ob ich schon ein Blog hätte, ohne über diesen einen bestimmten Post von dir gestolpert zu haben... ♥... der mich zur Mutprobe ermutigt hatte!? Also haben wir auch was bei dir zu denken!!! So...
    Bildchen erscheint nachher bei mir im Blog! ;-)
    Liebe Grüße und weiter so...
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, da bin ich doch gerne dabei! Und schreibe SOFORT meinen Kommentar! Es soll ja Leute geben, die das vergessen......prusssst......hihi....NEIN, ich nenne keinen Namen! Hahaha - ich habe sehr gelacht!
    Lieben Gruß und DANKE für die tolle Verlosung!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sabine,

    wäre ja schlimm, wenn Du Selbstgespräche führen müsstest... Ohne Deinen bunten Blog und Dein lustiges Geschreibsel würde mir was fehlen ;) Schön, dass wir uns hier im www getroffen haben ;D

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch - macht schon unheimlich viel spaß, die bloggerei - kann ich dir nur beipflichten !!!
    und natürlich hüpf ich auch gern mit in dein töpfle - kuschel mich hinten links an den rand :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  22. kein Wunder bei dem tollen Blog.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch.....ich freu mich auch immer über jeden neuen Leser und überhaupt bei anderen auch zu stöbern!! Ich hüpf mal mit in den Lostopf und das Glück sei mit mir

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,

    so tolle Stoffe und hübsche Webbänder. Natürlich kann ich da nicht anders als mitzumachen und selbstverständlich kommt dein Bildchen mit in meine Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Also, liebe Sabine, wenn Du die Kommentare alle beantworten willst, dann Gute Nacht (oder Guten Morgen?)
    Ich dachte zuerst: Toll, jetzt verlost die Sabine Ihre Katze!!!
    Aber Stoff ist mir zugegebenermaßen lieber, sonst wäre Emma not amused.
    Und Du todtraurig, das geht ja nicht!!!
    Wenn ich nicht gewinne, ists auch nicht schlimm, spätestens anfang nächsten Jahres musst Du bestimmt wieder eine machen*hihi*!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Hui, da hast du aber besonders schöne Preise ausgesucht. Da muss Frau ja einfach in den Lostopf hüpfen und natürlich verlinke ich deine Verlosung auch gleich noch :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. NA Gott sei Dank musst du keine Selbstgespräche mehr führen sondern teilst deine Gedanken mit uns!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Drücker Caro

    AntwortenLöschen
  28. Da sin mer dabei, datt is priiiima....viva Contadina....;-) ich hüpfe mit Freude ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild gerne mit. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Was für wunderschöne Stöffchen! Da bin ich doch gern bei deiner Verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    oh, das ist ja eine schöne Verlosung, da würde ich auch sehr gerne mitmachen. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine, du wunderst dich aber nicht wirklich, warum hier so viele klicken, oder? Zum einen hast du einen tollen Blog und zum anderen lockst du einen alleine schon durch deine netten Kommentare hierher. Und wer einmal hier ist, der kommt gerne wieder... Das ist eine tolle Verlosung und ich hab gedanklich schon mal zwei Favoriten. Klar, dass ich mein Glück versuche...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wundert mich allerdings nicht. Du schreibst so herrliche erfrischend und zauberst so tolle Dinge. Außerdem freue ich mich jedes Mal wie Bolle über deine außerordentlich lieben Kommentare bei mir.
    Vielen Dank und bleib so wie du bist!!
    Und jetzt mit Anlauf ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. 34 Kommentator, da traut man sich ja fast gar nicht noch was zu schreiben. Sabine du bist meine persönliche Königin der link-Partys. Hab ich das schonmal geschriebe ? Seitdem ich deine Blog lese, weiß ich über alle link-Partys bescheid, die es gibt in der Crea-Welt. Das finde ich immer sehr nett. Ich frage mich woher du die viele Zeit zum werkeln und bloggen findest. Sehr interessant fand ich zu lesen, dass du im analogen leben eher schüchtern bist. Das merkt man in deinen Blogs gar nicht. Da scheinst du ja genau dein Ding gefunden zu haben, weiter so!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  34. Heppiiiii Klückwunsch und so ;)
    Ja ich habs gerade gar nicht fassen können, da bin ich echt fast jeden Tag auf deinem Blog und war immer der Meinung schon lange Mitglied zu sein. Pustekuchen, hab das jetzt gleich nachgeholt. :) Bei deinen Milliarden Lesern und Kommentierern wird es schwer sein ein Päckchen zu ergattern, aber ich probiers einfach mal.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  35. Also ich wär ja auch mit dem dritten Platz zufrieden... So feine Teilchen!
    Lass dich aus der Ferne mal drücken *drück*.
    Fein, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  36. Boar liebe Sabine....Das ist ja der Hammer....freu.Willst du wirklich all die schönen Sachen weg geben????
    Schlaf lieber noch mal drüber,hihihihihihi.

    Ich freu mich auf alle Fälle das es dich gibt,drück.....es macht immer ganz viel Spass,grins.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  37. Ja, da hätte ich doch tatsächlich beinah deine Verlosung verpasst...
    Tolle Gewinne!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Du hast aber auch so viel cooles genähtes zu zeigen. Da sieht man gerne immer wieder mal rein. Ich weiss schon welchen Preis ich aussuchen würde und versuche darum gleich mein Glück.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabine,
    das ist ja mal ne Überraschung...du freust dich und wir werden belohnt ;-)
    Bei deiner Verlosung mach ich sooooooooooo gern mit ( hüpf in den Lostopf ) und hoffe auf Glück im Spiel.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabine,

    das sind ja tolle Preise, da hüpfe ich doch gerne auch noch mit ins Töpfchen :-)
    Und die vielen Leser hast du ja auch völlig zu recht!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Das mit den Selbstgesprächen kenne ich, vielleicht sollte ich mir doch auch mal nen Blog anschaffen! ;o)
    Jedenfalls gratuliere ich und versuche mal mein Glück! Wer weiß,vielleicht klappt's ja!
    Anja82@gmx.net
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bin natürlich dein Leser und lese fast jeden Tag in deinem Blog.
    Ich versuch gern mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  44. bloglovin: Nad Ja

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Preise, da versuche ich auch mal mein Glück. Bloglovin: Andrea Patz. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sabine
    Du weisst ich lese immer wieder gerne deinen Posts, sie sind so unterhaltsam und humorvoll geschrieben wie auch deine Kommentare. Danke für die Verlosung und ich versuche auch meine Glück.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  47. hallo Sabin,

    so viel Zeit muss sein ;-)
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf! Ich finde deinen Blog wirklich toll und freue mich immer bei dir so schöne, humorvolle Posts lesen zu können ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  48. Eine tolle Verlosunng, liebe Sabine, und auf besonderen Wunsch hüpfe ich doch gerne auch noch in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  49. Gut, dass du in deinem aktuellen Post nochmal an deine Verlosung erinnert hast. Ich hatte das gelesen und gedachte da hüpfe ich nachher rein, tja aber mit meinem Siebhirn klappt leider nur gleich und sofort oder ein Zettelchen schreiben oooooooooder sich auf die liebe Namensschwester verlassen. Danke fürs erinnern, ich mache es mir dann man gemütlich im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabine, da bin ich doch gerne dabei! Leser Deines Blogs bin ich ja schon lange. Und Dein Bild verlinke ich natürlich sofort! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabine,
    ich muss ja noch schnell in den Lostopf springen. Da hast Du tolle Preise zum Verlosen und die Herzstecknadeln finde ich sooooo schön, dass ich mir dann mal ganz fest die Daumen drücken muss.
    Viel Spaß beim Losziehen ;-))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sabine,
    danke für die nette Erinnerung...da hüpfe ich doch gleich mal mit rein.
    Und du darfst gerne auf meinem Blog mal schauen, da gibt es ebenso eine Verlosung ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  53. Uuuuuuaaaahhhhh,
    da hätte ich doch glatt Deine Verlosung verpasst! Puh, Glück gehabt!
    Liebe Sabine, Du hast mir aber doch glatt einen Schreck eingejagt - Du willst Deine Katze verlosen? *kicherprustlach* - Schönes Bild! Und so schöne Gewinne!
    Langer Rede kurzer Sinn - schwupp, bin ich im Lostopf drin!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön, dass du mich an deine Verlosung erinnerst! Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch zu deinen drölftausend Lesern! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf! Und hopp!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabine,
    da hüpfe ich noch schnell mit dazu. Ich fühle mich auf Deinem Blog sehr wohl und werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Freue mich mit Dir über die vielen Seitenbesuche Deines wunderbaren Blogs.

    Weiterhin alles Gute
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liiiiebe Sabine,
    Erstmal freue ich mich riesig für dich! :) Dein Blog ist sooooo toll und ich lese immer gern bei dir! Ich hoffe du verzeihst mir das ich momentan nicht so viel zum kommentieren komme... In dein Lostöpfchen hüpfe ich Aber gerne rein! Du hast soooo schöne Pakete geschnürt da kann ich gar nicht anders. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  57. ui, ui! da muss ich auch noch glatt hineinhüpfen! so eine hübsche verlosung! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  58. Oh da würde ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich hab es nun schriftlich.... totaler Blog-Neuling! Das mit dem No-Reply-Blogger hatte ich schon mal irgendwo gehört, aber... keine Ahnung was das wohl bedeutet. Sooo, jetzt hab ich mich schlau gemacht und hoffentlich alles richtig eingestellt. Vielen Dank dafür!!!
    Via Bloglovin stehst Du nun auch "offiziell" auf meiner "to read-Liste" - irgendwie kam es mit schon so vor, da ich schon ziemlich oft auf Deinem Blog gelandet bin...
    Also nochmal: Geniale Verlosung, da würd ich natürlich gerne mitmachen. Hab mich nun hoffentlich dafür qualifiziert!!! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sabine,
    es ist so schön, dass du und dein Blog, deine Kreativität, dein Humor und deine Aufmerksamkeit... dass IHR ALLE hier seid!!!!! Herzlichen Dank für jedes Lachen und Lächeln! Mach unbedingt weiter so und in ein paar Wochen feiern wir dann schon die erste Viertelmillion!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sabine,
    meine erste Verlosung an der ich teilnehmen werde. Mal sehen ob die Verlinkung geklappt hat- ich bin nämlich noch ziemlich neu mit meinen Aktivitäten im Blog.
    Die Mieze ist süß und doch sicher nicht zum gewinnen:-))

    Lieber Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpfe noch ganz schnell mit rein! Lese ich doch so gern bei Dir (auch wenn ich DAS hier übersehen habe *schandeübermich* und freue mich immer über Deine lieben Kommentare!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  63. Da springe ich doch noch schnell in Deinen Lostopf!!! Dein Wichtel sieht übrigens auch total süüüüß aus. Vielen Dank, dass Du mich erwähnt hast in Deinem Post, Werbung ist ja immer gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Also ich saß jetzt schon ein paar Mal vor dieser Seite und dann dachte ich mir "Neee komm, Gewinnspiele gewinnen ist nicht so dein Metier", aber ich mein, es kann ja nicht schaden und außerdem lockt mich doch dein toller Stoff!! Und deshalb zack, ab mit mir in den Lostopf und danke liebe Sabine für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. WOW - so viele Klicks und Seitenaufrufe - und noch viel mehr Mädels, die alle gewinnen wollen.
    Ich lese regelmäßig bei dir, bisher allerdings noch nicht eingetragen bei bloglovin - lustigerweise hat das heut auch nicht geklappt. Naja, ich werde es einfach später oder morgen noch einmal versuchen, mich auch als Leser öffentlich zu outen.

    Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Hallooohooo :-)
    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich bin schon vor einer Weile auf deinen Blog gestossen (deine Machtzentrale war verlinkt) und habe schon die vielen Zentralen und heute (nachdem ich dich endlich wiedergefunden - und gespeichert - hab) auch schon dein MMM Kleid bewundert.

    Bei 66 soll doch noch nicht Schluß sein... ;-)
    (Grob durchgezählt)
    Darum nimm mich doch bitte auch noch in deinen Lostopf auf!
    Dein Bildchen habe ich auch mitgenommen auf
    annl318.blogspot.de

    Schönes Wochenende allen!

    Grüße von AnnL

    AntwortenLöschen
  67. Oweia, da merkt man, dass ich momentan zu wenig dazu komme zu lesen...Deine supertolle Verlosung wäre fast an mir vorbei gegangen. Gut, dass Du einen kleinen Hinweis hinterlassen hast :-))))

    Also liebe Sabine,
    die vielen Seitenaufrufe hast Du aber so etwas von verdient! Du kommentierst immer so liebevoll und individuell, dass einem das Herz aufgeht - mach weiter so!

    Und hiermit hüpfe ich gaaaaaaaanz schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  68. fast hätte ich Deine schöne Verlosung verpasst, liebe Sabine und hoffe ich bin noch nicht zu spät um mich noch wagemutig ins Lostöpfchen zu stürzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog, Du schreibst so erfrischend nett und ich freue mich mit Dir über Deine wachsende Leserschar ;-))) -ich bin auch ab sofort Deine neue Leserin ;-)))

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    P.S. mir gefällt das 3. Set mit den Pünktchen supergut

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch ♡

    Super toller Blog und tolles gewinnspiel ♡

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Sabine,
    ich bin gehüpft... Danke für Deine Einladung. Genieße Dein Wochenende, wir haben am Sonntag "Großkampftag hier - es ist Internationaler Frühchentag und noch dazu haben wir bei einer Aktion über facebook 1000,-- € für unser Projekt Frühchentag gewonnen, heute kam die Benachrichtigung... Wir freuen uns sehr und gehen dann morgen mal noch für die kleinen auf Shoppingtour, mal sehen, was wir als Überraschung neben dem Clown, Kinderschminken und Luftballonmodellage noch für die Kinder anbieten können...

    Liebe Grüße aus der Nähe
    Susanne

    PS: Ich lade alle ein, mit uns gemeinsam den Internationalen Frühchentag zu feiern, wir sind am Sonntag, den 17.11. ab 14.00 Uhr im Foyer der Frauen- und Kinderklinik im Universitätsklinikum Homburg. Besucht uns doch einfach!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sabine,

    freut mich, dass Du an mich gedacht hast. Ich mach gerne mit.

    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  72. ICH MÖCHTE MICH AUSDRÜCKLICH NOCHMALS BEI ALLEN TEILNEHMERN AN DER VERLOSUNG BEDANKEN!!!

    DIE GELEGENHEIT IN DEN LOSTOPF ZU HÜPFEN IST VORBEI; JETZT MÜSST IHR LEIDER WARTEN; BIS ICH FERTIG BIN.

    BITTE ÜBERPRÜFT ALLE NOCHMALS, OB EURE BLOGS ODER E-MAIL-ACCOUNTS FREIGESCHALTET SIND - ICH HABE NICHT VON ALLEN E-MAIL-ADRESSEN!

    VIELEN, VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...