Freitag, 22. November 2013

Blogger-Freuden und Blogger-Freunde

Diese Woche hat mich mit Extremen überwältigt - einerseits war ich so erledigt wie noch nie seit Anbeginn meiner Bloggertage und andererseits habe ich mich auch gefreut wie noch nie.

Das "erledigt sein" haken wir jetzt auch sofort ab, schließlich ist Freutag und ich hatte mir die ganze Woche als Blog-Pause verordnet (wenn ich schon dauernd mit Viren zu tun habe, kann ich mich schließlich auch selbst kurieren *g*) und bin fast wieder ganz die Alte... *psst*

"Gefreut wie nie", darüber lasse ich mich am heutigen Freutag nur zu gerne aus.
In dieser Collage habe ich alle meine Freumomente eingefangen , da könnt ihr schon mal gucken und gleich erzähle ich euch noch was dazu!


Die Freude begann schon am Sonntag, als ich eine wunderbare Ansichtskarte aus Paris aus dem Briefkasten zog, die mir die allerliebste Betty (el cuartico del embeleso) von ihrem Ausflug dahin geschickt hatte.

Meine erste Post aus der Bloggerwelt!


Ich habe mich soooo gefreut - danke Betty!♥


Dann kam mein Gewinn von Eva (Cherrymklimbim) an und wurde begierig ausgepackt und bewundert - ich hatte natürlich fellige Unterstützung.... :-)


Sind das nicht wunderbare Sachen?
Die tollen Stoffe und das schöne Sternenwachstuch, die wunderbaren Webbänder, von denen ich tatsächlich noch nicht ein einziges daheim habe, die herrlichen Knöpfe und die schöne Karte! :-)


Ich habe mich schon gefreut wie bekloppt, als ich gewonnen hatte und konnte mich beim Auspacken gleich nochmal freuen! Hach!

Vielen lieben Dank, Eva! ♥


Völlig unererwarteter Weise bekam ich diese Woche NOCH ein Paket - ja, echt jetzt! - von dem ich keinerlei Ahnung hatte, das ich noch weniger erwartet hatte und über das ich mich doch riesig, wahnsinnig, gigantisch freue.

Die Benachrichtigungskarte lag am Dienstag im Briefkasten, als ich von der Arbeit heimkam, ich dachte, es wäre mein Gewinn von Eva (siehe oben) und habe mich geärgert, weil das Paket erst am Mittwoch ab 11 in unserer Filiale abholbar ist, ich da aber auf der Arbeit bin und wenn ich heimkomme, die Filiale zu ist. *aaarghhhh*
Gut, ich dann also gestern Morgen kurz nach 7 in die Filiale, mein Paket abholen, gucke auf den Absender und dachte, mich tritt ein Pferd! INA???!!!
Sofort überlegt, was schickt mir denn die Ina? *grübel*
Habe ich was verpasst, wo ich die letzten Tage kaum online war?

Okay, dachte ich, kannst ja auf der Arbeit gleich mal gucken und dann fiel es mir ein.... NEIN, das geht ja gar nicht, ich bin ja Bloggerin, ich muss DAS ja fotografieren UND dokumentieren!

Hilfe!!!
Das bedeutet mit anderen Worten, ich muss warten bis ABENDS???

Ich habe es dann geschafft (fragt nicht WIE!!), es erst abends zuhause, mit dem Fotoapparat bewaffnet, zu öffnen und jetzt sagt selbst ... ist das nicht der Knaller?

 Nach dem Enthüllen (Sterne, was sonst, auf der Verpackung und seht ihr was außen drauf steht? OPEN ME!!!! Das stand auch morgens schon drauf.... *röchel*), also nach den Enthüllen lag diese Karte obenauf - was habe ich mich da schon gefreut (so liebe Worte Ina, ich war zu Tränen gerührt, danke, danke, danke *knuddel*).

Darunter kam das hier zum Vorschein:


ein wunderbarer selbstgemachter Engel (kann man immer brauchen, wer weiß, wann man mal Schutz benötigt), neonfarbene♥ Schnürsenkel mit Sternen , gelbe Stofffarbe und bereits fix und fertige Applikationsvorlagen in neongelb für mich *jubel*, 
dazu noch lecker Plätzchen (dazu den tollen Rat von Ina, die im Dunkeln zu essen, damit die Kalorien mich nicht finden, hihi) 


und der wunderbare Stern, den ich bereits hier am Creadienstag bewundert habe und für den ich in hundert Jahren nicht die Geduld gehabt hätte - alleine das Ansehen lässt mich ganz ehrfürchtig werden, ob der vielen Arbeit!!
Auch wenn das Birthday auf der Karte durchgestrichen war, war das eindeutig ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!
Liebe Ina, du bist wunderbar! *heul* DANKE!

Jetzt mal im Ernst, ist DAS ein Freutag?
Sind DAS nicht Freugründe, ich bin völlig aus dem Häuschen!


Das war aber noch nicht alles, dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass oben in meiner Collage noch ein Bildchen übrig ist... Sookie sitzt da auf etwas... ;-)

Das IST noch nicht mein, aber es WIRD bald mein sein und es steht schon zuhause und ich kann es kaum noch erwarten... Hach!


Ihr Lieben, ich muss es euch sagen:
DAS LEBEN IST SCHÖN!!!   

Bloggen ist toll!!! 

UND ICH FREUE MICH UNENDLICH ÜBER ALLES...

♥♥♥ Daaaankööööö! ♥♥♥

Eure

die schnell rüber zum Freutag düst, um sich umzuschauen, was die Bloggerwelt denn noch (das wird dann aber kaum auszuhalten sein) an Freude zu bieten hat... ;-)





71 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    ja, meine Güte, was für eine Freuwoche! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?

      Ich bin ganz hin und weg und wieder zurück.... Hach! ♥

      Löschen
  2. Wow....was für ein toller Freutag bei dir!! Find ich richtig klasse!!
    Ich muss natürlich gleich auch mal meinen Post für den Freutag erstellen...ich war aber NICHT so geduldig wie du...grins...aber Foto hab ich trotzdem gemacht... ;-D (kannst du dir ja später anschauen)
    Und das Paket wo Sookie drauf sitzt...jubel gerade vor Freude...ist bei mir auch diese Woche eingezogen...!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber die Ovi, nicht die Sticki, die gibt's ja auch seit dieser Woche - aber die muss wirklich warten... Vielleicht, vielleicht irgendwann einmal, wenn ich ein Jahr keine Stoffe kaufe oder so. *g*

      Fotos, gut, Fotos sind immer gut, ich lieeebe Fotos! :-)

      Natürlich komme ich dann auch gucken. *psst*

      Löschen
    2. Hihi...weiß ich doch, dass es die Ovi ist!! Hab doch deine Post genau gelesen...grins...
      Sticki hab ich mir vor einem Jahr gekauft (Kombimaschinchen von Brother)...aber nur weil meine alte geerbte Nähmaschine gezickt hat...
      LG
      Sandra

      Löschen
    3. Dann ist ja gut! Du hast offensichtlich wirklich gut aufgespasst... *g*

      Löschen
  3. Donnerwetter! .... Na, da war aber jemand sehr brav! ;-D
    Klasse, ich freu mich mit dir und find ja den Tipp gegen Kalorien einsame Spitze, das muss ich unbedingt ausprobieren!! *lach*
    LG
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch bis zum ersten Advent mit dem Testen - ich koste die Adventszeit immer voll aus, daher gibt es vorher nix! :-)

      Jaaaa, *brav war* und *brav bin*, IMMMER!!! Hihi!

      Löschen
  4. schöne freugründe, da freu ich mich mit und wünsch dir ein schönes wochenende :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist ja ein ganzer Haufen Freugründe!
    Und die Katzi freut sich mit :D

    Ich freue mich übrigens heute wegen dir ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wiederum freut mich und so schließt sich der Kreis! :-))

      Meine Katzen freuen sich übrigens immer über Kartons - große wie kleine...

      Löschen
  6. Du Liebe, deine Freude ist so ansteckend! Du hast das so wunderschön geschrieben, daß ich mich nun ganz doll mit dir freue und selber glücklich bin, danke!!!! So eine Liebe wie du, hat das Glück ja auch verdient!

    Fühl dich feste geknuddelt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Martina, DAS ist jetzt wiederum soo lieb von DIR, dass ich jetzt ganz gerührt bin! *schluck*

      Dankeschön und ich freue mich total, dass du dich so mit mir freust! :-)))

      *zurückknuddel*

      Löschen
  7. Oh wow! Das ist ja wirklich eine Freu-Woche! Voll toll :)
    Da freut man sich am frühen Morgen gleich mit!
    Wünsche dir einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenso, Line!

      Ich hoffe, das war nicht zuviel Überschwang am frühen Morgen?! ;-)

      Löschen
  8. Ja, jetzt wundert mich nicht mehr, dass du eine Blogpause brauchtest. Vor lauter Geschenke-Auspacken bist du doch zu gar nichts mehr gekommen, oder!? Im ersten Moment dachte ich, Ina hat dir eine W6 geschenkt. *lach*... Puh, zum Glück nicht. Das hätte die Messlatte für Geschenke ganz schön hochgehängt. Aber auch so hat Ina sich nicht lumpen lassen. Ganz, ganz tolle neonfarbene Sternengeschenke! Weil du eben auch ein Sternlein am Bloggerhimmel bist, liebste Sabine! Ina hat das schon ganz richtig erkannt. ... Sag mal, einen ganzen Tag auf's Auspacken zu warten, muss dich ja fast umgebracht haben. Ich hätt's nicht gekonnt. :-) ... So, nun lese ich deinen schönen Post noch 2-3 mal und tanke gaaaanz viel sprudelnder Freude für den Tag! Liebste Grüße von der Frau mit den Geheimnissen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Postkarte aus der Bloggerwelt sieht übrigens ganz schön antik aus. *lach* ... Wie lange gibt's schon Blogs?

      Löschen
    2. Ich fand, dass die antike Optik so schön zur Ansicht von Paris passt, findest du nicht? *g*

      Ja, klar, Ina schenkt mir eine Ovi... *lach*
      DU hast ja mal Ideen, womöglich hast du ja auch Fieber? Es soll ja wieder umgehen zur Zeit... *g*

      Jaaa! Das war allerdings um ein Haar tödlich, das Warten , ganz schröcklich! ;-)
      Hihi, als Sternlein am Bloggerhimmel hat mich jetzt aber auch noch niemand bezeichnet.

      Da würde ja wieder mal Hubert Kah passen!
      Komm' ich zieh' nochmal meinen Sternenloop an und wir singen zusammen "ich seh' den Sternenhimmel... Sternenhimmel... Sternenhimmel ... aahaaa" *sing*

      So, du geheimnisvolle Femme fatale, du darfst auch gerne 4 oder fünfmal lesen... *lach*

      Da frage ich mich nun, was würde Susi dazu sagen?? ;-)

      Löschen
  9. Also wirklich umwerfend toll. Eine tolle Woche - tolle Momente. Grandios zum mitfreuen. Ich tanze mal ne Runde ................. so. Außerdem: Was für eine schlimme Geschichte. Warten müssen mit dem Paket-öffnen. Oh, gruselig. Mich hättet ihr mindestens ohnmächtig vor Erschöpfung vorgefunden. Fazit: Als Bloggerin immer eine Fotoknips mit haben :0)..

    Ich freue mich riesig und schicke einen dicken, lieben Gruß,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja mein Handy dabei, aber Handyfotos sind immer so gruselig, finde ich!

      Das wollte ich euch und vor allem Ina nicht antun, also musste ich warten... und warten... und warten...
      fast 12 Stunden lang!!!

      Danke fürs Mitfreuen!! :-))

      Löschen
  10. Was für viele und schöne Freugründe!!! Da bist Du gleich wieder fit und die Viren haben keine Chance. Die haben Angst vor so viel Freude;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht - der reinste Fitmacher, die schönen Pakete und die Karte! :-)

      Das war Freude pur für mich! :-)))

      Löschen
  11. was für eine freudige Woche!!!! Hat richtig spaß gemacht mitzulesen und sich mitzufreuen :)
    Liebe Grüße von Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!

      Geteiltes Leid mag ja vielleicht halbes Leid sein, aber geteilte Freude ist doppelte Freude, für mich auf alle Fälle! :-)

      Danke, Gusta! :-)))

      Löschen
  12. so, bevor ich hier wieder weg bin (ich musste erst noch zu den Füchsen, zu einer Verlosung, zu W6... du hast aber auch interessante Links gesetzt...) freu ich mich mal mit dir. Das fällt mir gar nicht schwer. Das sind so tolle Gründe um sich zu freuen! Na, und mit den Sachen, wird die Freude ja noch eine ganze Weile andauern!
    Ein schönes Wochenende und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings - so schöne und so vieeele Sachen, das kann dauern! :-)

      Halte ich dich beschäftigt? Ja, so langsam wird es echt voll hier, meinst du ich müsste mal Blogputz machen??
      Nee, doch erst im Frühjahr, oder?

      Danke fürs Mitfreuen, zusammen ist das auch viel schöner! :-)

      Löschen
  13. Liebe Sabine,

    da bist Du je endlich wieder :o)

    Da hast Du ja richtig tolle Freugründe. Dein Gewinn ist genial und so wunderschön. Und eine Blogger-Postkarte einfach perfekt. Und Dein Überraschungspaket ist je eine pure Überraschung! Bewundernswert, dass Du den ganzen Tag durchgehalten und es nicht geöffnet hast. Vorfreude ist aber auch die schönste Freude... in diesem Fall bleibt die Freude aber sicher noch laaaange erhalten.

    Und ich ahne ja schon, was in Deinem weiteren Paket steckt ;o)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, Evelyn! :-)

      Ja, da bin ich wieder - sooo lange war ich ja gar nicht weg... ;-)
      Aber es ist total schön, dass du dich freust! *drück*

      Ich habe mich heute schon mehrfach gekniffen, weil ich es echt nicht glauben kann - so viel Freude ... für mich?! *seufz*

      Ganz toll!

      Und heute Abend besuche ich noch eine Freundin, die ich in ihrem neuen Haus *schäm* noch nie besucht habe - allerhöchste Eisenbahn und NOCH ein Freugrund! :-)

      Löschen
  14. Hallo Sabine,
    was für ein wunderbarer Freitag! Du Glückskind :-)
    Du machst das alles schon richtig! Nicht vergessen bloggen soll Spass machen ;-)
    GLG Caro

    P.S. wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald, Caro, bald! ;-)

      Jaa, heute fühle ich mich auch wie ein Glückskind, das ist ein tolles Gefühl! :-)

      Ihr seid aber auch alle so toll, wie ihr euch mit mir mitfreut! Das Leben ist schön! *sing*

      Löschen
  15. Wahnsinn, was ist denn bei Dir diese Woche los? Sooooo viel tolle Post. Irre. Das letzte Paket ist der Knaller... habe auch gestern dort bestellt... muss mich aber bis Weihnachten gedulden. Und zum Geburtstag im März wünsche ich mir dann die Ovi aus dem selben Hause.... ich freue mich ganz dolle mit Dir. LG, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psst* Nadine, das ist die Ovi....

      Seit April wohnt schon die Nähmaschine von W6 bei mir und ich bin total zufrieden, vielleicht wird es ja auch mal irgendwann mit der Sticki klappen, aber vorerst bin ich mit der Ovi ganz bestimmt unglaublich glücklich! :-)

      Das war alles so toll, die Karte, der Gewinn, das Überraschungspaket und mein Burzeltagsgeschenk - ich kann mir wirklich "von" schreiben!... ;-)

      Löschen
  16. Liebe Sabine,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem Gewinn, zur allerersten Bloggerpost
    und den wunderschönen Stoffen. Ich bin sicher Du wirst uns wieder umhauen mit den Dingen die Du daraus zaubern wirst ;-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, auf das die Viren Dich bald verlassen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß noch gar nicht so recht, was ich eigentlich damit machen werde - und bis die Stoffe mir das nicht sagen, bleiben sie liegen.

      Reden deine Stoffe auch mit dir, wenn du sie streichelst?? ;-)

      Löschen
  17. Das ist echt nicht zu toppen! Jetzt weiss ich endlich wer da gestern so strahlend auf Wolke 7 an meinem Nähzimmer vorbei geflogen ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*

      Nächstes Mal hänge ich mir ein Schild um, damit du's gleich weißt, wenn ich vorbeifliege... *lach*

      Jetzt hast du mir aber ein Bild in den Kopf gepflanzt... Mannomann!!! :)

      Löschen
  18. Was für tolle Freugründe!
    ja da freue ich mich auch mit Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina,

      Mitfreuer und auch noch so zahlreich, macht die Freude für ich umso größer! :-)

      Löschen
  19. War ja klar, dass du alles übertriffst an dem Freutag :)
    Dein Geschenk ist ja cool. Nicht nur du verschenkst, sondern du bekommst auch Geschenke. Wenn das mal nichts ist.
    Und jaaa, bloggen ist soooo toll.
    Auf deine weiteren 100. Post und dann die 1000. usw :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich will doch gar niemanden übertreffen....
      Ich freue mich nur so doll, das muss dann immer raus und es ist sooo schön, dass ihr euch alle mit mir mitfreut! :-)

      Klar, auf die 1000....
      Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, liebe Andrea - ich bin ja froh, dass ich die 100 geschafft habe! :-)

      Jaaa, Geschenke sind wunderbar.

      Schenken ist schön, aber beschenkt werden auch - ich liebe beides, da habe ich mir das Kindliche total bewahrt, gebe ich ehrlich zu! ;-)

      Löschen
  20. Na du hast deine Geschichte aber spannend gemacht, worüber du dich alles freust! Und ich verstehe dich - das sind wahrlich wunderbare Gründe, sich zu freuen.
    Andere denken auch im Urlaub an dich!
    Einen Gewinn, der zum Kreativsein einladet!
    Ein neon-cooles Sternenzauberpaket!
    Und, wie ich in einem Kommentar gelesen habe, ein neues Maschinchen!
    Die Blog-Pause schein gutgetan zu haben, schön dass du wieder hier bist!!

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicole, das ist schrecklich lieb von dir, dass du das sagst.
      Es war ja auch nur eine ganz, ganz kurze Versenkung, die meisten werden gar nicht gemerkt haben, dass ich überhaupt weg war... ;-)

      Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass die ganzen tollen Sachen für mich sind! :-)

      Löschen
  21. Boah, da kamst du ja aus dem Freudentaumel gar nicht mehr raus, hach da kann man sich doch nur mitfreuen, oder? Und das mit deiner Ovi zum baldigen Geburtstag (wann ist denn der???) ist ja super klasse. Du wirst sie schnell zu schätzen wissen, gerade bei Jersey, das spart nämlich richtig Zeit, die du dann zum bloggen nutzen kannst, lach.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald, ist der Anja, bald! ;-)

      Das mit der Zeit habe ich schon einkalkuliert, vor allem bei Shirts und Pullis und Loops und Mützen und... ;-)

      Ich freue mich schon darauf, wenn die Ovi und ich uns beschnuppern können.
      Allerdings bekomme ich in meiner Miniküche so langsam ein akutes Platzproblem... ;-)

      Löschen
  22. Liebe Sabine,
    da habe ich mich doch gleich nochmal mitgefreut.

    Die tolle Postkarte kannte ich ja schon.

    Dein Gewinn bei Eva war mir neu - Herzlichen Glückwunsch, da hat es genau die Richtige getroffen!

    Wenn ich gewusst hätte, dass Du sooo lange warten musst, hätte ich doch ein anderes Klebeband genommen. ;)
    "Langweilig", "Nicht öffnen", "Kann warten" oder so. *hihi*

    ICH hätte an der Arbeit immer einen Fotoapparat parat!
    Vielleicht lasse ich mir deswegen alles dahin schicken.
    Nee, eher, damit ich NICHT noch einen Tag warten muss, bis die Post das Paket rausrückt...

    Und ich freue mich wieder hier von Dir zu lesen, hab mir wirklich Sorgen gemacht, mischst doch sonst immer überall mit.
    Aber man muss wirklich aufpassen, dass noch Gut-tu-Zeit überbleibt bei der ganzen Bloggerei!
    Hast das schon ganz richtig gemacht, rechtzeitig mal bisschen bremsen.
    Umso schöner ist es , dass Du wieder "da bist" ;)!

    Und Sookie muss jetzt bis Weihnachten das W6-Paket bewachen oder wie?
    Ich wünsch mir ja die 5000, habe aber extra noch nicht bestellt, sonst würde die NIEMALS im Dunkeln bleiben.
    Wenn sie erst mal hier durch die Tür ist, dann wird losgenäht. Meine alte Maschine will nämlich nicht mehr so richtig. Am meisten freue ich mich auf den Sternenzierstich!

    Ein bezauberndes Wochenende mit gaaanz viel Durchhaltevemögen beim NICHTauspacken
    (Das schaffst Du doch NIE, wenn ein Tag schon schwer war*grins*)
    und ganz herzallerliebste Grüße
    Ina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Ina, da schaffe ich das jetzt!

      Ich weiß ja jetzt, was drin ist - in diesem speziellen Paket!

      Aber ein Überraschungspaket, mit dem du im Leben nicht gerechnet hast, nicht auspacken zu dürfen, das ist echt ein Fall für amnesty international... ;-)
      Wenn ich dir das sage!!

      Der Sternenzierstich ist wirklich ganz süß!
      Und die 5000 ist bestimmt auch super - ich bin schon total glücklich mit meiner N3300 exkl..

      Die Ovi war tatsächlich nach einem Tag da!
      Am WE bestellt, am Montag raus, am Dienstag Morgen da - unglaublich!!

      Und dir, meine liebe, liebe Ina - nochmal - mein allerherzlichests Dankeschön für diese absolut gelungene Überraschung! Ich freue mich immer noch genausoso wie gestern und morgen wird es genauso sein und übermorgen und überübermorgen... *lach*

      DANKE!!!

      Löschen
  23. Uiuiui!!! Das sind ja tolle Geschenke - uiuiui!!!!

    Du steckst mich ja richtig an, beim Lesen wurde ich schon ganz hibbelig, und wollte das Paket für Dich öffnen *kicher*! Wie gut, dass Du Hilfe von Deiner Fellnase hattest! :-)
    Alles in Neon - genau richtig für Dich! Woher sie das nur wusste *kugelvorlachen*

    Liebe Grüße von Alex

    PS: Hier ist der Link für die Kommentarliste: http://www.wir-testen-und-berichten.de/2012/08/top-kommentatoren-widget-fur-blogspot.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex!

      Auch für den Link! :-)

      Jaaa, tolle Sachen sind da! *freufreu*

      Echt jetzt, du wolltest für mich öffnen? *g*
      Schön, dann ging es ja nicht nur mir alleine so! *lach*

      Löschen
  24. Wie toll - das sind mal wirklich sehr schöne Freugründe.
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mel! :-)

      Finde ich auch, richtig gute Gründe! :-)))

      Löschen
  25. Oh wie schön liebe Sabine...

    jetzt weiss ich auch wo du gestern beim RUMS gesteckt hast....hab dich richtig vermisst,du.

    Mann...ich freu mich wie dolle mit dir...so tolle Sachen,da hast du trozt Viren ja ein Dauergrinsen,lach.

    Dann einen wunderschönen Abend und ein muckeliges Wochenende

    Drücker und Knutschi
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Vera!

      Ja, tut mir leid, Nachteule Sabine war tatsächlich im Bettchen und hat tief und fest geschlummert.
      Aber ihr braucht ja mich auch nicht zum rumsen, ihr seid ja schon groß... *g*

      Aber trotzdem schön, dass du mich vermisst hast! *knuddel*

      Danke, den wunderschönen Abend hatte ich, ich war bis zwei Uhr in der Nacht bei einer Freundin - wir haben laaaaange gequatscht! ;-)

      Löschen
  26. Was für eine zauberhafte Freuwoche Du da hast... Du hast es wirklich verdient! ...
    Ich summe gerade für Dich die Liedzeile "... wenn man glaubt, fast überzuschaumen vor Glück ..." - denn so musst Du Dich doch gerade Tage fühlen, gell? Diese Freuwoche wird bestimmt noch lange in Dir nachklingen.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen - bei mir steht auch eine W6.

    Dir einen zauberhaften Freuabend.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja, die sich mit den anderen freut, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  27. Es soll natürlich heißen "überzuschäumen" - singen und schreiben klappte zusammen nicht wirklich...
    Nochmals viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine W6-Besitzerin, welche hast du denn?

      Ich schäume allerdings, immer noch, vor lauter Freude, über! ;-)

      Danke für das Liedchen! :-)
      Jetzt muss ich aber auch gleich mal an mein "altes" W6-Maschinchen, ich habe noch ein wenig zu tun heute...

      Löschen
  28. Mensch Sabine, Du hast ja ne Hammerwoche hinter Dir!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren...(Ovi????, die hab ich auch seit kurzem: das ist soooooooooooooooo toll!!)
    Auf die nächste Freuwoche...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch darf ich die Ovi ja nur angucken und noch nicht benutzen, aber bald! :-)

      Ich freue mich auch schon sehr aufs Ausprobieren - jetzt habe ich auch genug Zeit für die Bedienungsanleitung! *lach*
      Man muss allem etwas Positives abgewinnen können, dann ist das Leben auch schön! :-))

      Löschen
  29. Mir steht der Mund offen. So viel Glück für so einen lieben Menschen. Ich freue mich so sehr für dich :) Wie soll Weihnachten denn dann werden? Du musst ja die liebste Bloggerin von allen in der letzten Woche gewesen sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bin ich nicht die liebste Bloggerin (hihi) aber ganz bestimmt kenne ich die liebsten Blogger!!!



      Ich habe auch gestaunt und mich gefreut und mich gewundert und gestrahlt und alles auf einmal! :-)
      Ein herrliches Gefühl!

      Liebsten Dank, Rebecca! *drück*

      Löschen
  30. Sooooo viele Anlässe zur Freude, was für eine tolle Woche. Ich freue mich mit dir und Bloggerpost ist schon was Tolles. Hab ein ebenso freudiges Wochenende.
    Herzliche Grüße von der Sissy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön von dir zu lesen, liebstes Sissylein! :-)

      Lass' dich mal ganz lieb drücken!
      Ich denke oft an euch... *knuddel*

      Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, dass du sich mit mir mitfreust!

      Löschen
    2. Klar freue ich mich mit dir, ein Stück weit leidet ihr Lieben ja auch mit mir. Paulchen geht es relativ gut im Moment und wir genießen jeden Tag mit ihm. *zurückdrück* Schau mal bei
      http://schoenstricken.de/2013/11/die-gewinner-vom-schoenstricken-strickspruch-wettbewerb/
      hat jemand meinen Blognamen "missbraucht"
      Lieben Gruß
      Sissylein

      Löschen
  31. So viel Freude auf einmal! :o)
    einfach überwältigend ♥
    herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jedenfalls überwältigt ... und wie! :-)))

      Löschen
  32. Das ist die overlock! Ja bald ist Weihnachten! Das klingt alles nach viel Freude! Gut dass du nur eine Pause gemacht hast, ich dachte schon du wärst krank und hab dich vermisst :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, Katharina! *drück*

      Krank nicht, nur ein bisschen "erledigt". :-)

      Löschen
  33. So schöne Sachen! Und du erzählst das alles mit so einer ansteckenden begeisterung, dass man sich direkt mitfreuen muss.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christiane! :-)

      Ja, ich gestehe ehrlich, dass ich ein wenig *räusper* zum Überschwang neige, wenn ich mich freue... ;-)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...