Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina Bag Rums

Heute zur Geisterstunde rumst es gewaltig.... *KAWUMM*

Sicher nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen, vielen anderen wird es heute - eeeendlich - eine fertige Schnabelina Bag zu sehen geben.

Vielen, vielen Dank, liebe Rosi für dieses wunderbare Erlebnis. :-)

Ich hatte mächtig viel Spaß beim Schnabelina Bag Sew-Along und bin gestern Abend (nach der Geldverdien-Arbeit) tatsächlich fertig geworden.

Ausnahmsweise schwafele ich heute auch nicht lange rum... Achtung, anschnallen, es geht loooooos!

Hui,
einmal von vorne


und einmal von hinten.


Einmal von oben,



ein paar Innenansichten.
Und wer bis jetzt durchgehalten hat, hat sich eine Überraschung verdient, die ich bis heute versteckt habe... *g*

Meine blitzsauberes, hochanständiges Täschlein hat es nämlich faustdick hinter den Eckpatches und lüftet jetzt endlich sein Röckchen...äh...Geheimnis...









Es ist eine Leo-Lady!!!!












Und damit darf mein freches Mädel doch gleich mal zu RUMS (wo wir alle Muddi fleißig die Däumchen drücken) und zu LeoLilies "My LeoLove"-Linkparty (ich hatte doch versprochen, dass nach dem Schlüsselband fürs Tochterkind noch was nachkommt).


Schlaft schön und träumt von wunderbaren Taschen und anderen wunderschönen Dingen, die ALLE, ALLE selbstgemacht sind! :-)

Eure


Übrigens war auch Taschentesterin Sookie wieder am Werk und hat die Schnabelina Bag gleich nach Fertigstellung auf Herz und Nieren geprüft...



Bestanden, würde ich sagen! *g*


P.S.
Tsss, vor lauter Hektik, noch rechtzeitig zum Rums-Geistern fertig zu werden, habe ich doch entscheidende Details vergessen, die womöglich die eine oder andere interessieren würden... 
Diese liefere ich hiermit nach:

Ich habe die Schnabelina Bag "small" genäht, außen mit H 630 und innen mit H 250 gefüttert. 
Der Grundstoff (schwarz mit weißen Punkten) ist vom Möbelschweden, die beiden anderen Punktestoffe sind von meinem örtlichen Stoffdealer (hier zu beziehen).
Der Leopardenstoff im Zip-it-Teil ist von K*rstadt und alle anderen "Zutaten" hatte ich noch zuhause.
Vor dem Zusammennähen der Tasche habe ich außerdem alle Nahtzugaben mit der Zickzackschere versäubert - sicher ist sicher! ;-)


86 Kommentare

  1. Wusste ichs doch: Du um diese Zeit hier und mit Deiner fertigen Tasche!!!
    Tooooll!
    Hast Du Dir den Reißverschlusstrick selber ausgedacht, oder ist so eine Variante im Schnitt vorgesehen?
    (Habe es noch nicht geschafft, den Schritt für Schnitt (nach)zu verfolgen.)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war aber haarscharf - bis Mitternacht hatte ich es heute nicht geschafft, es war viertel nach und ich musste ganz schön schwitzen bis dahin... *lach*

      Danke, Ina! :-))

      Nein, der Zip-It-Teil ist Rosis Idee, die ich übrigens absolut genial finde!

      Du musst diese Tasche nähen, unbedingt! ;-)

      Löschen
  2. Suuuuuper die Tasche! Die kann ja einiges! :) Und deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr :) Wenn die gekauft wäre würde ich sagen die war sehr teuer ;)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, weißt du... über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber wenn ich auf die beiden gepunkteten Stoffe verzichtet hätte, wäre sie von der Herstellung her, ein echtes Schnäppchen geworden. ;-)

      Ich war dieses Mal sehr dezent, was meine Stoffwahl angeht... *zwinker*
      Lediglich der Leo-Stoff ist dieses Mal meiner inneren "Pippi" geschuldet. *lach*

      Vielen lieben Dank, Katharina! :-))

      Löschen
  3. Bestanden und mit dicken fetten 1!!! ♥lichen Glückwunsch!!! ;-) Sehr schön geworden....... da kannst du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße,
    Betty (die jetzt ganz schnell ins Heija Bett muss, sonst nicht mehr aufhört nach schönen Sachen zu glotzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Betty, du bist ja süß! Vielen lieben Dank! *drück*

      Und wieder mit ♥chn! :-)

      Ich hoffe, du bist dann auch tatsächlich ins Bett gegangen?? *lach*

      Löschen
  4. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sandra! :-)

      Ich freue mich immer unheimlich, über liebe Kommentare!

      Löschen
  5. Klasse! Und die s/w-Kombi könnte für mich sein. Meine schwarz-weiße ist auch fertig, aber noch nicht gepostet.
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Judy! :-)

      Ein bisschen Blau musse als Farbtupfer noch sein und das gefällt mir richtig gut so!
      Bin schon gespannt auf deine Version!

      Löschen
  6. Ahhh ne Leo-Lady, wie genial. Und ich würde sagen, die Taschentesterin passt hinein :)
    Deine sieht so gut aus. Richtig toll. Gefällt mir seeeeehr gut.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :) Einfach Atemberaubend :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja schön, dass du doch noch ein paar Worte gefunden hast, Andrea! ;-)

      Danke dir! *knuddel*

      Jetzt mach' aber mal hinne, damit ich nach deiner auch mal gucken kann... *g*

      Ja, in die Größe "small" passt genau EINE Katze... *lach*
      Ist ja auch wichtig zu wissen!!

      Löschen
  7. Wow, Sabine! Suuuuuperschön! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor dir! *verbeug* In dem eng gesteckten Zeitrahmen dieses Sew-Alongs hast du ein fantastisches, perfekt genähtes Täschlein hervorgebracht. Dann auch noch der versteckte Leo-Stoff!... hmm...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Schnabelina Bag das Zeug zur Lieblingstasche hat, hab ich Recht? ;-) Jetzt darfst du aber die anderen Taschen nicht vernachlässigen, nicht dass noch eine sauer und eifersüchtig wird und die Leo-Lady vom Regal schubst. Du weißt ja: So eine Tasche ist auch nur ein Mensch! *kicher*

    Ich freue mich jedenfalls sehr mit dir, dass dir eine so tolle Tasche gelungen ist und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim ersten Ausgehen und Präsentieren. Bestimmt wirst du ganz viele Komplimente bekommen. :-))

    Liebste Grüße
    und einen wunderschönen Feiertag wünsche ich dir!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, hängt sie gerade an der Garderobe (zwecks Katzenschutz!) und ich kriege jedesmal ein dämliches, glückseliges Lächeln ins Gesicht, wenn ich an ihr vorbeigehe... ;-)

      Damit ich sie so richtig standesgemäß ausführen kann, bräuchte sie noch einen passenden Geldbeutel und eine passende Tatüta, da werde ich wohl noch einiges zu tun haben... :-)

      Aber ich liebe sie tatsächlich schon heiß und innig!

      Dankeschön, liebe Katharina! *drück*

      Löschen
  8. Ist das herrlich! WIE VIELE SchnabelinaBags wohl noch heute zusammenkommen??!!! - Deine hier ist spitze, liebe Sabine... und während du träumst, komm ich sie stiebitzen!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment, Moment, du hast selber eine, nee, zwei sogar!

      DIE bleibt hier - aber danke für die Blümchen, DIE nehme ich sehr gerne an! :-)))

      Wir müssen heute Abend mal zählen, wieviele es heute geworden sind... ;-)

      Löschen
  9. Da ist sie ja, die wunderschöne punktewunder Tasche!!! Wild und heiter verspielt zugleich, wunderschön! Liebe Sabine, die Tasche ist toll, ich finde sie genial! Das wird bestimmt eine neue Lieblingstasche und es wird begeisterte Kommentare hageln, wenn du sie ausführst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, was der Ausgang mit Tasche so bringen wird. ;-)

      Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf! :-)

      Hach, Martina - du bist ja so ein Schatz, danke! *knuddel*

      Auf jeden Fall ist eure Reaktion hier um ein Vielfaches befriedigender, als die hier Zuhause :
      "Ach! SCHON wieder eine Tasche - äh, ja, schön!" *lach*

      Gott sei Dank habe ich ja euch - sonst wäre ich ja völlig frustriert. *g*

      Löschen
  10. Oh schon wieder eine, total klasse, ach am liebsten will ich gleich losnähen...........
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      So ging's mir gerade mit deiner tollen Malou! :-)

      Vielen lieben Dank, Melanie!
      Ich bin gespannt, wie lange du dich bremsen kannst... ;-)

      Löschen
  11. Was für eine Punktlandung. Super ist sie geworden, aber das habe ich ja schon geahnt.
    Meine liegt leider immer noch unvollendet hier rum :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punktlandung - *hihi* - das gefällt mir Janine! Vielen, vielen Dank!

      Deine Zeit kommt auch noch und deine Schnabelina Bag wird ganz bestimmt superschön werden. :-)

      Löschen
  12. Sie ist einfach superschön....und Du hast mit Bravour alle Schwierigkeiten gemeistert....Ich bin total begeistert.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwierigkeiten hielten sich ja - dank der genialen Anleitung - wirklich in Grenzen.

      Auch wenn ich ein paar Mal mit dem berühmten Häh-Blick vorm PC saß, hat sich bei genauerem Lesen und Betrachten der Bilder doch jeder Knoten im Hirn gelöst... *g*

      Danke, liebe Ingrid - ich freue mich unheimlich, dass dir meine SB auch so gut gefällt (schöne Abkürzung für uns, oder?)

      Löschen
  13. *Trommelwirbel*, *Scheinwerferlicht* und *Juchhuh* - ich freue mich für dich mit! Toll ist sie geworden - aber auch nicht verwunderlich da du den Prozess ja so schön mit uns geteilt hast!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Viktoria, dass du meine Tasche gerade so schön ins Szene gesetzt hast! :-))

      Ich bin gleichzeitig froh und traurig zugleich.

      Froh, weil ich jetzt eine tolle Tasche mehr habe und traurig, weil das tolle Sew-Along vorbei ist... :-(

      Löschen
  14. Die ist mega Genial geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stoffauswahl ist super :)
    Ich hab erst den Schnitt zugeschnitten *räusper* - ich muss nachnähen :S Aber meine Grippe ist mir dazwischen gekommen :S
    Kannst stolz auf dich sein!

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke, Geraldine! *freu*

      Dir erstmal gute Besserung!
      Dass du bald wieder gesund bist, damit ich mir deine Schnabelina Bag auch endlich mal ansehen kann... ;-)

      Löschen
  15. Wow - ist die schön! Der Sew-Along hat einen Riesenspaß gemacht und nun haben wir erstmal ne Weile zu tun, alle Taschen anzusehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so viele gesehen und keine ist wie die andere, einfach klasse!

      Unglaublich vielseitig, der Schnitt! :-)

      Danke, Heike, deine ist auch sooo schön - diese Elefäntchen... ♥

      Löschen
  16. Wow *umfall* Die Tasche ist ja wirklich traumhaft schön❤️ Und die Idee mit dem Leo finde ich total klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht doch! Nicht umfallen!! *Sabinehochzieht*

      Aber dankeschön! Hihi! :-))

      Ganz schön unanständig von meinem Täschlein, heimlich unterm Röckchen die Leo-Leggins anzuziehen, und die Mama so auszutricksen... *g*

      Bestimmt auch in der Pubertät, die Gute! *lach*

      Löschen
  17. Boah! Noch so eine tolle!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelle, heute weiß man bei Rums gar nicht, wo man noch hinschauen soll.... ;-)

      Dankeschön, Sandra!

      Löschen
  18. Die ist ja toll geworden!!!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ina! :-)

      Schön, dass wir uns alle gegenseitig besuchen und unsere Taschen bestaunen...

      Löschen
  19. Die ist toll! So fröhlich gepunktet und dann auch noch mit Leo-Geheimnis! :D
    Seeeehr schön! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja! :-)

      Freut mich, dass dir mein kleines Geheimnis so gut gefällt! ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  20. Wow...auch super toll. Würde ich auch sofort nehmen. Heute gibt es aber auch soooooo viele tolle Sachen bei RUMS...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rums ist ja immer genial - aber heute würde ich am liebsten jeden einzelnen Beitrag kommentieren - dafür hat nur mein Tag nicht genug Stunden... *g*

      Vielen Dank, Nadine, ich freu' mich! :-)

      Löschen
  21. Liebe Sabine,
    eine super Tasche, so schöne Stoffe. Und der Leo-Stoff ist ja ein toller Clou, der nur zum Vorschein kommt, wenn mal viel geshoppt hat... oder einfach so dabei hat ;o)

    Dein Karabiner gefällt mir auch richtig gut! Ein Schlüsselfinder ist bei dieser Größe aber auch unumgänglich!

    Eine großartige Tasche, pass morgen gut auf sie auf, nicht dass Du "leer" nach Hause musst :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, meinst du ich sollte mich morgen vielleicht draufsetzen?? ;-)

      Ach nein, da kommen so liebe Leute, da klaut mir keiner mein Täschlein! :-)

      Ich bin auch sehr begeistert, dass sogar die kleine Tasche eine für mich angenehme Größe hat! ;-)

      Danke, Evelyn - ich finde es richtig toll, dass wir alle zusammen diese Tasche genäht haben!

      Löschen
  22. Klasse! Ich liebe die Punkte und der Leo ist der Knaller! Genau das gewisse etwas, dass eine Tasche zu etwas besonderem macht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!

      Wie lieb, Rosi! *rotwerd*

      Dankeschön! :-)))

      Ich kann mich kaum erinnern, wannmir etwas zuletzt SOLCHEN Spaß gemacht hat, wie deine Aktion!

      Vielen, vielen Dank nochmal dafür!

      Löschen
  23. Guten Mooooooooooooorgen....meine Geisterstundenguckerin....noch müde???? hihihihihi Heute hab ich statt Kaffee aber Cappuccino,lach.

    Deine Tasche ist ja der Hammer,sooooooooo schön.Und die Leo-Überraschung,das Highlight!!!!Hach könnte ich mich mal überwinden,schnief.

    Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Feiertag

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon zwei... :-)

      Mensch, Vera, ich glaube, ich muss wirklich mal vorbeikommen und dir taschentechnisch auf die "Sprünge" helfen. *schimpf*

      Du würdest die tollsten Exemplare zaubern, DAS weiß ich... :-)

      Dankeschön! :-)
      Mir gefällt meine kleine Leo-Lady auch ziemlich gut... ;-)

      Löschen
  24. Hallo Sabine....deine Tasche ist toll geworden....Pünktchen sind immer klasse!! Bin jetzt auch fertig....wir haben es geschafft!!!!! und einen Faulenzertag verdient ;-))

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen faulenzen, Bella! :-)

      Ich sitze schon den ganzen Tag am PC und komme gar nicht nach, vor lauter Gucken und Schreiben und Staunen... *lach*

      Ja, wir haben es geschafft und können durchaus ein bisschen stolz auf unsere Schnabelina Bags sein - egal ob small oder big! :-))

      Löschen
  25. Uii, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin mehr als begeistert. Und bei der Leo-Love-Link-Party hast du damit locker die Chance auf den 1. Platz.
    Schöne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, du wirst vielleicht lachen, aber mir ist völlig entgangen, dass es da auch noch eine Abstimmung geben wird. *lach*

      Ich finde nur die Idee so schön und gleichzeitig finde ich es schade, dass offensichtlich so wenig Mädels "wild" sind... *g*

      Vielen, vielen Dank, Karin! :-))

      Löschen
  26. Mensch, noch so eine tolle Tasche. Schade das ich es nicht zum sew along geschafft habe. Aber ich werde ganz bald eine anfangen, Dein Exemplar sieht ja SUPER aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katy! :-)

      Leg' los, ich komme dann auch gucken - allerdings ist es nicht mehr so einfach zu dir zu kommen, seit Google + hast, ich komme nämlich nicht mehr auf deinen Blog... :-(

      Ich lande bei deinem G+ Profil und das ist leider eine Sackgasse für mich! Schaaade!

      Löschen
  27. Hallo Sabine, stimmt, deine Tasche passt super zu meinem Rock. Soll ich dir meine Adresse schicken?:-)
    Wir machen irgendwann mal ne schwarz-weiss-Punkte-Challange und schieße mir unserem outfit den Vogel ab.
    Sag mal wie machst du das sooo viele Kommentare zu bekommen?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele sind es doch gar nicht, die Hälfte ist doch schließlich von mir...;-)

      Ich denke mal, es liegt auch daran, dass man anderen beim Kommentieren so wenig Steine wie möglich in den Weg legt.
      Also keine Captcha-Abfragen, keine Felder, die man ausfüllen muss - die Zeit möchte einfach nicht jeder investieren.
      Wir haben ja alle auch noch ein Leben neben unserer Blogger-Identität... *g*

      Die Antwort darauf können dir nur all' die lieben Mädels ( zu denen du übrigens auch gehörst!!) geben, die mir immer so nette Kommentare schreiben... DANKE dafür! *knutsch*

      Und Punkte gehen bei mir immer - ich lieeebe Punkte! :-)

      Löschen
  28. Aaahh, genial!!
    Aber diese Uhrzeit!!! Wie kriegt ihr das nur alle hin??
    Wenn ich nicht um 11 die Kurve kriege, bin ich am nächsten Tag wie tot.
    Deshalb kriege ich auch nur so mickrige Sachen hin :(
    Dabei hatte ich schon Punkte(!)-Stoff in Türkis-Weiß für die Schnabelina-Bag rausgesucht.
    Ich brauche auch so ne Punktetasche.
    Deine finde ich ja wirklich ultrafrech mit dem Leo-Stoff.
    So Sachen liebe ich ja, die nicht offensichtlich sind, aber doch da!!
    Vielen Dank auch noch für die nachgereichten Detailinfos. Das hilft immer ungemein!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, Kerstin!

      Wir brauchen keinen Schlaf, wir sind Rums-Zombies... *huuuuhuu* *lach*

      Nein, ich brauche tatsächlich keine 8 Stunden Schlaf und das was mir fehlt, hole ich am Wochenende nach - da falle ich dann regelmäßig ins Koma! *g*

      Du wirst deine Schnabelina Bag auch noch nähen - ganz bestimmt. :-)

      Nur zu, es kann gar nicht genug Punktestoff auf der Welt geben...

      Ich freue mich, dass die Idee mit dem versteckten Leo so gut angkommt.

      Vielen Dank für deine lieben Worte! *freu*

      Löschen
  29. wow, ein ganz tolles teil, deine schnabelina tasche! würd ich sofort nehmen- die stoff und farbkombi ist spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt habe ich mir aber gerade ein Loch in den Bauch gefreut über dein Lob, liebe Nelli! *rotwerd*

      Ansonsten stehe ich immer mit offenen Mund vor deinen Sachen... :-)

      Löschen
  30. Liebe Sabine, die Tasche ist der Hammer! Wirklich super toll geworden, du bist ja die reinste Taschenqueen :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke, Caro - schön wär's ja! :-))

      Wenn ich die Taschenqueen wäre, dann hätte ich ein echtes Schloß und für jede Taschenart ein eigenes Zimmer und einen Tanzsaal voller Nähmaschinen, Ovis, Coverlocks und Stickis - nebst passenden Stoffen für alle Taschen der Welt.... *träum*

      Ein Zimmerchen für meine Weekender, ein Zimmerchen für meine Collegetaschen, ein Zimmerchen für meine Handtaschen, ein Zimmerchen für meine Geldtaschen, ein ....

      Oh weh, DA hast du wieder was angerichtet!
      Heute Nacht kann ich bestimmt NICHT schlafen - ich muss Taschen und Zimmer zählen...

      Löschen
  31. RRrrrr!
    What a lovely Leo Lady! *hinterher pfeif*
    GORGEOUS, sweet Sabine!

    *hihi*

    UMWERFEND
    WUNDERSCHÖN
    und ganz FANTASTISCH,
    meine liebe Sabine!
    ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen
    und wie gut, das die Tasche groß genug ist, um ganz viele bewundernde Blicke darin zu sammeln ;o)
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Gesine... *ArmeindieHüftenstemm*... du machst doch nicht etwas MEINE Tasche an???

      Du hast doch eine eigene, wunderschöne SB! :-)

      *kicher*

      Vielen, lieben Dank, du verrücktes Huhn! *drück*

      Ich merke schon, du bist auf dem Weg der Besserung! *Daumenheb*

      *lach* Was für eine Idee! Ich sehe mich morgen schon mit meinem Täschlein rumreisen und Blick "einfangen" und in die Tasche packen.
      Glücklicherweise hat sie ja einen geschlossenen RV und so können sie von alleine auch nicht mehr raus, die ganzen bewundernden Blicke... *g*

      Löschen
    2. Meine liebe Sabine ... *knutschi* ... du durftest schlicht weg meinen bewundernden Blick schon mal einkassieren (in der Tasche pfeift er auch nicht mehr *versprochen*).
      Und mit den Anderen sollte das auch ein Leichtes werden! Dein "einfangen" klingt ja, als wolltest du deine Tasche wie ein Schmetterlingskescher schwingen ... *g* ... aber ich glaube, dass wird ein Selbstläufer. die bewundernden Blicke bleiben erst an deiner Tasche kleben ... und freuen sich dann, wenn sie reinkrabbeln und es sich drin gemütlich machen dürfen. Und wenn es zu viele werden, bietet dein Taschenwunder ja zusätzlichen Stauraum! Rosi und dir sei Dank! ... und zum Glück sind Blicke ja auch nicht ganz so schwer, nicht dass du dir noch einen Bruch hebst, oder so.
      *duckundweg*

      Löschen
    3. Danke für das schöne Bild! :-)

      Jetzt werde ich den ganzen Abend mit meiner Tasche rumlaufen und zusehen wie klebrige Blicke angeflogen kommen und sich den ganzen Abend von mir spazierentragen lassen, die faulen Dinger! *g*

      Löschen
  32. Liebe Sabine
    Haben wohl beide im Moment die Punkte als Favoriten, der Zipeinsatz hat richtig Pfiff "grrrrr"
    Liebe Grüsse Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Angy! :-)

      Sie knurrt auch gerade schon - der Leo will wohl raus... *g*

      Und Punkte liebe ich eigentlich immer.
      Große Punkte, kleine Punkte, weiße Punkte, schwarze, Punkte... ♥
      Löschen

      Löschen
  33. Huhu! Eine supertolle Farbkombi! Die Tasche würde ich dir glatt wegmopsen! Echt toll geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, Jacqueline, die bleibt hier - du willst dir doch schließlich eine eigene nähen... :-)

      Wie weit bist du denn mittlerweile? Du kannst mich doch nicht so lange warten lassen! *g*

      Danke, du Liebe! :-))

      Löschen
  34. Hallo meine Liebe,
    Die sieht so toll aus ;)
    Bin begeistert und schaue bei allen ein bißchen neidisch, da ich es zeitlich leider nicht geschafft habe.
    Sieht wirklich toll aus und die Kombi ist der Hammer!
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, Line, du kannst es doch nachholen... :-)

      Jede Bloggerin sollte eine Schnabelina Bag haben - das gehört so! *g*

      Vielen Dank, ich bin ganz hin und weg über all' die lieben Worte! *schluck*

      Löschen
  35. Boah klasse!!!
    Sieht sooo schön aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Deine Tasche sieht wirklich toll aus: die Punkte sehen supertoll aus!!!!!!!1
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati!

      Bei mir lautet das Motto: und wenn man mal nicht weiter weiß, dann hiflt man sich mit Punkten aus! :-))

      *kicher*

      Löschen
  37. Eine heimliche Leo-Lady! Whoohooo! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Aber die Kombi ist echt genial, die Punkte siind ja an sich schon ein Eye-Catcher und dann noch ein bisschen Roooaaaaaarrrr, tolle Idee!
    Und, wird das nun deine neue Lieblingstasche? ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.

      War gar nicht so einfach, das NICHT auszuplaudern... *zwinker*

      Nein, liebe Melanie, das WIRD nicht meine neue Lieblingstasche, das IST bereits meine neue Lieblingstasche und die geht in 8 Stunden mit mir zur Arbeit.

      Allerdings war sie auch schon reichlich unverschämt und hat sich geweigert mit dem zu meiner Tasche "Tamira" passenden Tatüta und Geldbeutel aus dem Haus zu gehen.
      Sie war nur unter der Bedingung einverstanden, dass ich ihr bald was Passendes nähe... *hmpf*

      Da war ich dann machtlos! *g*

      Löschen
  38. Aaaaah, da ist sie, deine wunderbare SchnabelinaBag!! Tolle Stoffkombi, ich LIEBE Punkte!
    Super gemacht, echt. Und ich bin ja genauso begeistert von Schnitt und Aktion, ich würde am liebsten sofort die nächste SchnabelinaBag nähen *gg*

    Und das mit dem Leo-ZipIt ist sooooo witzig! Die Geheimnisse einer Lady .... Hihihi.

    Freu mich schon auf die Nächste!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt, Luci... die Geheimnisse einer Lady klingt jetzt irgendwie unanständig! *g*

      Dankschön, meine Liebe und gleichfalls übrigens! :-)

      Ja, allerdings. *seufz*
      Ein genialer Schnitt und dann auch noch drei Größen und so vielfältig! Ein Taschentraum! :-)

      Löschen
  39. Ja sehr sehr cool und das nicht nur wegen dem Teilzeit-Leo ;)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilzeit-Leo! Das ist auch gut! *aufschreib*

      Ihr werft hier mit tollen Sprüchen nur so um euch, das kann ich mir unmöglich alles merken... *g*

      Dankeschön! :-)))

      Löschen
  40. Hach, ich fand den Zwischenstand ja schon toll aber jetzt, wo sie fertig ist! Der Wahnsinn, richtig toll. Das Futter ist gepunktet auch klasse und dann noch der Leo Look, da hoffe ich doch, dass Du die Tasche immer schön voll packst, damit der Leo auch oft rausdarf ;) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine! :-)

      Heute Morgen bleibt der Leo hinter dem Reißverschuß - ich gehe schließlich zur Arbeit... *g*

      Aber heute Abend ist Party, 50. Geburtstag, da darf meine Leo-Lady so richtig die *piep* rauslassen! *lach*

      Löschen
  41. Die ist ja klasse geworden! Finde ich super!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alex! :-)

      Ich bin immer noch ganz geplättet von all den lieben Kommentaren zu meiner Schnabelina Bag...

      Dankeschön! ♥

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...