Montag, 30. September 2013

Rückblick September 2013

Ich mag es ja immer nicht glauben, aber schon wieder ist ein Monat vergangen...

Und damit Zeit für einen neuen

  • Gelesen: seichte Literatur, die ich hier nicht weitergeben möchte... *schäm*
  • Gesungen: Wie immer - entweder im Auto oder in der Kirche (afrikanisch gab's da gestern)
  • Gesehen: viel zu viele Serien... *g*
  • Gelacht: wahnsinnig viel auf der Arbeit (tolles Team derzeit!) und auch beim Bloggen - danke, Mädels! :-))
  • Geärgert: weil ich die Zeit nicht anhalten kann und ich so meine ganzen imaginären To-Do-Listen niemals im Leben geschafft bekomme
  • Genäht: Taschen, Taschen und Taschen... sonst noch Fragen? *lach*
  • Gehäkelt: einen wunderbaren Loop und eine (leider nicht fotografierte) Häkellichterkette
  • Gekauft: ich war beim Möbelschweden  - noch Fragen? *g*
  • Gefeiert: Geburtstag von meiner Mama
  • Gefühlt: Dankbarkeit
  • Getroffen: viele wunderbare Menschen
  • Genervt: von Spam, Spam und Spam - wer braucht denn sowas?
  • Gewünscht: dass sich alles, was ich schreibe, sofort selbst erledigt... *träum*
  • Gewundert: dass immer noch jeden Morgen irgendein Dummerle aufsteht... *hust* 
  • Gefreut: dass mein Leben immer bunter wird  "Hey, Pippi Langstrumpf" *sing*
  •  
  • Geschrieben: unglaublich viel dummes Zeug, das mir aber auch unglaublich viel Spaß gemacht hat... ;-) 
  • Gestaunt: dass SCHON WIEDER ein Monat rum ist...


So, und schon wieder fertig und ab damit zu Schäfchens Rückblick-Schau vom September.

Viel Spaß und macht doch einfach mal mit! :-)

eure 

12 Kommentare

  1. Auch bei dir war ganz schön was los!!!
    Toll das du beim Klinik-Mützen-Projekt mit machst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir ein Bedürfnis, Janine und ich werde auch noch etwas dazu schreiben...

      Ja, wenn man so zurückschaut, wird einem bewusst, was man alles so gemacht, aber auch nicht gemacht hat!

      Jetzt muss ich erstmal Stoff besorgen... ;-)

      Löschen
  2. Gelesen: Sabines Blog
    Gesungen: "2 x 3 macht 4... Widdewiddewitt... und 3 macht Neune..." im Auto
    Gehört: Wie Sabines Magen bei dem Äppelschräubchen-Foto knurrt
    Gesehen: viel zu viele Origami Market Bags
    Gelacht: über die Vorstellung von Sabine, wie sie mit ihrer Melon Bag Äpfelklauen geht
    Geärgert: über das von Sabine beschriebene Blogger-Ärgernis "Sidebar-Bildchen"
    Genäht: eine Origami Market Bag... na, endlich!
    Gehäkelt: muss ich passen
    Gekauft: Ich war gestern auf dem Stoffmarkt. Noch Fragen?
    Gefeiert: die sonnigen Herbsttage
    Gefühlt: Erleichterung, als endlich die Origami Market Bag fertig genäht war
    Getroffen: Ich bin schlecht im Werfen, ich treffe selten
    Genervt: siehe Geärgert
    Gewünscht: dass ich Sabines Sternchen-OMB wegmaterialisieren und zu mir herüberbeamen könnte
    Gewundert: wie man so viel nähen, häkeln, bloggen, arbeiten und trotzdem noch Serien gucken kann
    Gefreut: über Sabines Kommentare auf meinem Blog
    Geschrieben: genauso viel dummes Zeug wie Sabine
    Gestaunt: dass so viele Leser unser dummes Zeug lesen

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KATHARINA! *vorLachenaufdemBodenliegt*

      Du bist der Knaller! *LachtränenausdenAugenwisch*
      "ich bin schlecht im Werfen, ich treffe selten" *zusammenbrech*

      Ist das so schön, mit dir zusammen rumzuspinnen! :-)

      Ich gehe jetzt mal schnell MEINE Einkäufe auspacken.
      Leider bin ich keine Business-Frau, war mit Karte einkaufen und habe nix mehr übrig... *hüstel*

      Außerdem habe ICH jede Menge Jersey gekauft und habe KEINE Ovi - will ich nur mal so gesagt haben!

      Und die Wolle, die ich haben wollte, gab's auch nicht - ich kann doch nicht immer alles im Internet bestellen... *seufz*

      Wo bitteschön ist denn deine OMB? *mitdemFußtepper*

      Ich bin dann mal arbeiten - schließlich will ich heute Abend vor die Glotze... *g*

      Tschüssn! *wink*

      Löschen
    2. Schade, dass ich meinen Rückblick schon fertig habe. Sonst hätte ich nicht so lange überlegen müssen, was ich bei GELACHT schreiben soll.
      Und wann hast DU denn dummes Zeug geschrieben???
      Doch nicht hier!!!
      Liebgrüß Ina

      Löschen
    3. Wenn Katharina sagt, dass sie dummes Zeug geschrieben hat, dann ist das auch so!

      Ich würde mich nie wagen, ihr zu widersprechen... *fg*

      Dann sind wir ja schon zwei, die sich schlapp gelacht haben!

      Löschen
    4. HEY Sabine! *motz*... Fällst mir hier so in den Rücken! Wer inspiriert mich denn immer zu dem ganzen Quatsch? *lach*

      Daran, dass du nie wagen würdest, zu widersprechen, werde ich dich zu gegebener Zeit erinnern. *fäustchenreib*

      Ich freue mich sehr, dass ich dich zu Boden werfen konnte... lachenderweise, meine ich....hihi... Auch dass die liebe Ina noch Spaß an unserem Quatsch hatte, finde ich großartig.

      Den Wink mit dem Jersey habe ich verstanden. :-)

      Die OMB kommt... und weißt du, was sie singen wird... "Imagine all the people... Living for today..." Sei gespannt und bleib dran. ;-)

      Liebste Grüße von
      Katharina, der ollen Geheimniskrämerin ;-)

      Löschen
    5. Stoff mit Marilyn Monroe habe ich ja schon gesehen, aber woher hast du welchen mit John Lennon?? ;-)

      Natürlich bin ich gespannt! Was das wohl wieder werden wird - immer diese Andeutungen und dann muss man ewig warten... *auchmotz*

      Ich nehme das übrigens als Kompliment!!
      Hauptsache ich inspiriere irgendwen zu irgendwas... und wenn es nur zum Quatsch machen ist! *grins*

      So long...

      Löschen
  3. Mhhhh..... mich als Buchhändlerin und Kitschleserin würde das ja mit der beschämten seichten Literatur interessieren *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du liest Kitsch? Unglaublich! ;-)

      Aber wahrscheinlich ist das ein guter Ausgleich zum Buchhändler-Beruf.

      Wollte ich übrigens auch früher mal werden, aber mich hat damals keiner genommen... *g*

      Im Übrigen kann ich nur sagen: wer mit 16 zu viel Barbara Cartland liest, ist geschädigt fürs ganze Leben!! *lach*

      Löschen
  4. Schreibe nur weiter bitte "dummes" Zeug. Ich freue mich immer wieder darüber und mag deinen Blog sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (eine von den vielen *lach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich froh, liebe (eine von vielen) Sabine! *kicher*

      Solange wir uns alle auseinanderhalten können, geht es ja noch! *g*

      Und über deinen lieben Besuch freue ich mich immer riesig! *drück*

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...