Montag, 2. September 2013

Tochterkinds-Leo-Schlüsselband

Klein, aber fein und die Einlösung eines Versprechens.

Zum heutigen Wochenbeginn und als ersten Post im September zeige ich euch heute meinen Beitrag zu Leo-Lilies "MyLeoLove"-Linkparty (ihr wisst ja ... ich lieeebe usw. *g*).

Es ist zwar "nur" ein Schlüsselband - aber ganz eindeutig mit Leopardenmuster (gar nicht so leicht zu finden, übrigens).

Nicht für mich, aber für mein Leoparden-beschuhtes Tochterkind, was sich heute morgen auch ganz artig bei mir dafür bedankt hat - um es direkt im Anschluss dann doch hier liegenzulassen. *zwinker*

Ganz bestimmt wird es auch nicht der einzige Beitrag bleiben - ich habe mich ein wenig mit "Leo" eingedeckt -bis zum Ablauf der Linkparty werde ich sicherlich noch etwas beitragen. ;-)

Tochterkinds-Leo-Schlüsselband













Das leo-mäßig-gepimpte Schlüsselband geht jetzt sofort rüber zur MyLeoLove-Linkparty und ich gucke mal, was sich da sonst noch so tummelt. :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochen- und Monatsbeginn,

eure

P.S. Heimlich still und leise haben liebe Menschen am Wochenende die Besucherzahlen meins Blogs fünfstellig werden lassen ...



Dankeschön,
ich freue mich sehr, dass es euch bei mir gefällt! :-)




14 Kommentare

  1. Moin... ich hatte mich schon gewundert, dass dein Blog noch bei dem Rückblick Post war und heute noch keine Aktualisierung hatte! hihi...
    In Sachen Schlüsselanhänger bist du auch schon fast Meisterin würde ich sagen ;-) ... sehr schön geworden! Ich meine bei dir gelesen zu haben, dass deine Kinder nicht unbedingt (von dir) selbstgenähtes bzw. -gemachtes haben wollten... das ist schön, dass das Mädel sich doch was gewünscht hat! Oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Start in der Woche,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PD: irgendwas ist komisch... :-( jetzt hab ich kein Bild mehr beim kommentieren und mein Profil ist nicht mehr gespeichert!!! grrr...

      Löschen
    2. Du Schlingel, du! *kicher*

      Ich kann doch nicht jeden Tag posten... nur... FAST jeden Tag! *g*

      Danke, Betty! *drück*

      Du hast richtig gelesen, meine Handarbeitstätigkeiten sind den Kindern - leider! *heul* - peinlich!
      Pubertiere eben... ;-)

      Immerhin durfte ich dem Töchterlein letztes Jahr einen Loop stricken und dem Sohn eine Mütze häkeln (auf Bestellung)!
      Nur mit dem Nähen hat es bisher noch nicht so geklappt.

      Deshalb freue ich mich tatsächlich umso mehr, dass LeoLilies Leopardenthema offensichtlich ihren momentanen Nerv getroffen hat. :-)

      Dir auch einen guten Start!

      AntwortenLöschen

      Löschen
    3. Zu P.S.: das ist allerdings merkwürdig!

      Aber du bist ja mittlerweile nicht mehr unerfahren und hast das bald wieder im Griff!

      Löschen
  2. Das Schlüsselband ist toll. Leo ist ja gerade der Renner. Ich hätte da auch noch einen Beitrag, muss mal in den Fotos wühlen gehen :-)
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine - es ist immer wieder eine Freude, dich hier zu lesen! :-))

      Dann geh' mal schnell wühlen, sie würde sich bestimmt über weitere Beitrage freuen...

      Dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
    2. Schon erledigt und eingestellt :-) Zum Glück habe ich Urlaub und Zeit für die schönen Dinge des Lebens *lach*

      Löschen
    3. Genau!
      Und abends wundert man sich, wo die Zeit geblieben ist... *lach*

      Schon gesehen! :-)

      Löschen
    4. Und noch mal aktualisiert - ich habe nämlich heute noch was im Auftrag für eine Freundin genäht - zufällig mit Leo-Stoff *lach*

      Löschen
    5. Ich geh' sofort gucken!! :-)

      Erledigt - total schön, dein Utensilo!

      Löschen
  3. Yeah, Leoprint :)
    Na das Schlüsselband ist ja genial. Leoprint ist ja doch irgendwie cool :)
    Und ich freue mich schon auf deinen anderen Leo-Werke, denn du hast dich ja mit Leo "eingedeckt" :D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, warum habe ich das auch rausposaunt... jetzt hast du mich festgenagelt! ;-)

      Ja, ich habe noch die eine oder andere Idee - mal sehen, wann ich dazu komme!

      Dankeschön, Andrea! :-)

      Löschen
  4. Boah den Link zu den Leo-Schuhen muss ich vorhin übersehen haben. Die Schuhe sind der Knaller❤ Da wäre ich auch gerne noch mal Pubertier :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*

      Ja, aber nur wegen der Schuhe - den Rest brauche ich bestimmt nicht mehr! ;-)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...