Samstag, 3. August 2013

Rückblick- Linkparty Juli

 

Gerade habe ich beim Stöbern wieder sowas Schönes entdeckt (danke Janine *zwinker*), das möchte ich euch nicht vorenthalten... Schäfchens Rückblick-Sammlung!

Ich lieeebe Rückblicke.
Man kann sich schöne Momente nochmal ins Gedächtnis rufen und bei den weniger schönen Dingen darf man erleichtert aufseufzen, dass sie GsD vorbei sind!

Außerdem lieeebe ich natürlich Linkparties.
Aber auf die Idee wäre jetzt vermutlich NIEMAND gekommen... *g*

Hier nun also mein Rückblick für den Monat Juli:

  • Gelesen: Kathy Reichs "Fahr zur Hölle" und unzählige Nähbücher (lesen soll ja bekanntlich bilden und vielleicht näht meine NäMa dann bald alleine?!)

  • Gesungen: Linkin Parks "Given up" laut und falsch beim Auto fahren - YEAH!!!

  • Gehört: einen Fuchs, nachts im Garten - solche Geräusche habe ich noch NIE  zuvor vernommen...

  • Gesehen: meine Lieblingsserien (jepp, ich bin ein Serienjunkie...)

  • Getrunken: Ginger-Ale - lecker eisgekühlt!

  • Gegessen: viel zu viel, besonders lecker beim Griechen (siehe unten)

  • Gekocht: nur das Allernötigste, weil 1. zu heiß und 2. lästiges Pflichtprogramm *grml* - ich backe lieber (aber auch nicht bei über 30 Grad Außentemperatur!)
  •  
  • Gebacken: ähh, öhh, noch nix! (siehe oben)
  • Gelacht: mit meiner Freundin (viel!) bei unserm Ausflugstag (ansonsten gehe ich zum Lachen immer in den Keller - jawollja!)
  •  
  • Geärgert: über Fadensalat, generell versuche ich mich SEHR wenig zu ärgern (ist ungesund und bringt außerdem nix - außer noch mehr Ärger *g*)

  • Genäht: äh... das kann ich jetzt nicht aufzählen - da müsst ihr bitte gucken gehen! *g*

  • Gehäkelt: den Rest meines sommerlichen Dreieckstuches (demnächst in diesem Kino!)

  • Gekauft: fragt lieber, was nicht... *hust*

  • Gespielt: Kniffel - seit Jahren absoluter Favorit

  • Gefeiert: Stadtfest, Taufe, das Leben :-)

  • Gefühlt: Freude (Sommer!), Dankbarkeit (für alles, was ich habe ♥)
  •  
  • Getroffen: meine Freundin, Familie
  •  
  • Genervt: vom Exmann... :-(
  •  
  • Gewünscht: dass dieser Sommer nie endet... *seufz*
  •  
  • Gewundert: dass so viele Bloggerinnen "Sabine" heißen... *g*
  •  
  • Gefreut: über den tollen Sommer und die Tatsache, dass es liebe Menschen gibt, die meinen Blog lesen - DANKE! ♥
  •  
  • Geknipst: 


So, FERTIG! :-)

Und nun ab damit zu den anderen Rückblicken.

 Wie wäre es, wenn ihr euch uns anschließt?? *frech in die Runde guck*




4 Kommentare

  1. Hi, hi, schön das ich dich infizieren konnte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist hier echt der reinste Virenpool.

      Dauernd erwischt mich irgendwas... *lach*

      In diesem Fall bin ich aber wieder sehr dankbar dafür - hätte ich doch sonst die Gelegenheit verpasst, einen Blick zurück zu werfen!

      Vielen Dank fürs Infizieren, Janine! :-)

      Löschen
  2. Du bleib mal schön oben und nicht im Keller... obwohl ich muss grad reden, denn ich bin sehr viel im Keller... weil da steht meine NähMa und Co... da gibt es immer was zum Freuen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wäre dann natürlich die perfekte Lösung, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, aber mein Nähreich ist nunmal unter dem Dach und da vergeht einem momentan das Lachen... *g*

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...