Donnerstag, 8. August 2013

Heute kein Rums! :-(

Ihr Lieben,

derzeit habe ich lieben Familienbesuch aus Bella Italia und komme überhaupt gar nicht zum Bloggen.

Lange habe ich überlegt, ob ich einen Post vorbereiten soll, um mitzurumsen.

Aber nur einstellen und nette Kommentare "kassieren" ohne auch nur einen einzigen davon beantworten zu können - geschweige denn anderen Mitrumserinnen auch etwas Nettes zu hinterlassen - erscheint mir nicht in Ordnung und so findet Rums # 32 gänzlich ohne mich statt.

Ich wünsche allen anderen aber jede Menge Spaß beim rumsen, ob bereits zur Geisterstunde oder erst später.


Liebe Grüße




Dafür lasse ich euch aber eine Inspiration hier...einfach nachmachen!   :-))










8 Kommentare

  1. Hallo Sabine, ja ich hab dich schon vermisst... du unsere Linkparty-Queen. Aber Besuch haben im realen Leben ist doch viel besser, also macht euch eine schöne Zeit und nächste Woche rumsts dann wieder gewaltig. Meine Käter-täter liegen auch immer so dran, die wissen halt wie man chillt ;)

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linkparty-Queen... Hihi! :-)

      Ja, Katzen können noch richtig genießen, da können wir uns alle was abgucken!

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinem Besuch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. RUMS ohne dich... Also da fehlt irgendwas. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! ♥

      Danke, Katharina! *drück*

      Mir hat auch was gefehlt - nachts um 12... *g*

      Löschen
  4. Ich hab mich schon gewundert ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habe mich doch ganz hochoffiziell abgemeldet... ;-)

      Umso schöner, dass es dir aufgefallen ist! *g*

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...