Freitag, 9. August 2013

F wie Familie - Freude vorprogrammiert

Wie schon erwähnt, bin ich diese Woche ein wenig unterrepräsentiert in der bunten Bloggerwelt, da ich ganz lieben Besuch habe.

Meine Tante (lustigerweise fast so alt wie ich) und ihr Mann, nebst erwachsenem Sohn und Pubertier-Tochter sind ein paar Tage bei uns zu Besuch.

Wir schwelgen in Erinnerungen, quatschen über alte Zeiten, machen Ausflüge und genießen die Zeit miteinander.

Soooo weit weg ist Italien zwar nicht, mit dem Flieger sogar nur eine Stunde, aber wie das eben so ist ... man braucht für alles Geld ... und so sehen wir uns leider nicht so oft, wie wir gerne würden! :-(

Emily und Sookie genießen den Sommer auf den Resten ihres alten Kratzbaumes :-)


Umso größer ist die Freude, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben (zuletzt vor fast 2 Jahren... oh Schreck!) und deshalb freue ich mich heute über meine Familie und das Zusammensein und bringe meine große Freude zum Freutag und hoffe, dass sich wer mit mir freut...

Bis bald

15 Kommentare

  1. Na das ist wirklich Grund zur Freude! :) Klar freue ich mich da mit :)
    Und wünsche euch eine tolle Zeit :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :-)

      Heute waren wir schon viel unterwegs und halten jetzt eine kleine "Siesta" (okay, ist spanisch - passt aber trotzdem!) ab.

      Und ich schaffe kurz hierher... *g*

      Löschen
  2. Genießt ihn euren Freutag❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine, das tun wir mit "aller Kraft"! *lach*

      Löschen
  3. Mensch...das ist ein toller Freu-Grund! Da freu ich mich direkt für dich mit! Habt viel Spaß!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Schöne am Freutag - sich mit anderen freuen.

      Danke- das freut mich dann wieder! :-)

      Löschen
  4. Wundervoll, Familie ist einfach großartig! Genießt eure Zeit, ich wünsche euch super viel Spaß!!!
    Das Katzenbild ist so lieb, deine Tiger sind wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe es - diese Familienzeit ist toll! :-)

      Danke, ich gebe das Kompliment gerne an meine Mädels weiter! *drück*

      Löschen
  5. Familienbesuche können wirklich wunderbar sein...sofern sich alle gut verstehen.
    Da das bei dir der Fall zu sein scheint, wünsche ich dir von Herzen ganz viel Spaß und Freude!
    GlG
    Dine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wunderbar und ist ein wahrer Grund zur Freude.
    Genießt die Zeit und ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. dann viel spaß mit deiner familie und deinen süssen fellnasen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß mit Deinem Besuch! Genießt die Zeit!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für all' die netten Worte und die guten Wünsche! :-)

    Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen und viel gelacht!

    Ich wünsche euch eine wunderbare Woche...

    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...