Freitag, 19. Juli 2013

Mein vierter Freutag!

Und wieder ist Freu-Freitag und ich muss heute mal was loswerden:

Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass Bloggen SO sein kann!


Morgen  vor 3 Wochen habe ich den ersten Post geschrieben, war unglaublich aufgeregt, sehr neugierig und auch ein wenig bange, ob sich überhaupt irgendjemand für mein Geschreibsel, meine Fotos und das, was auf den Fotos so drauf ist, interessiert.

Doch die Aufnahme im Kreis der Bloggerinnen aus der DIY-Welt hätte herzlicher nicht sein können und jeder einzelne Post ist eine Riesen-Freude, alleine schon durch die vielen, lieben Kommentare, die IHR euch die Mühe macht, mir zu hinterlassen. :-)

DANKESCHÖN!

Und damit alle sehen können, wie ich mich darüber freue, ab damit zum Freutag!

P.S. Eigentlich wollte ich noch ein Foto mitposten, aber heute Morgen streikt mein Computer und blockiert aus unerfindlichen Gründen das Hochladen und da ich jetzt schleunigst zur Arbeit muss, eben leider ohne Foto. :-(

Aber mit den allerbesten Wünschen für einen wundervollen Tag!













22 Kommentare

  1. Da geht es Dir wie mir, ich bin seit Mai dabei und freue mich über jeden der in meinen Blog schaut und oder ein paar nette Worte hinterlässt und Interesse zeigt.
    Im Anfang ist es wirklich sehr schwer sich hier zurecht zu finden,aber mit der Zeit klappt das schon.

    Schön das Du so gut aufgenommen wurdest, das ist wirklich ein Grund zur Freude.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen Dank für deine Mitfreude!

      Ja, man muss sich schon ein wenig (oder auch ganz schön viel) mit der Sache beschäftigen und ich bin immer noch weit davon entfernt, den "Durchblick" zu haben.
      Aber es wird immer besser.

      Dir auch weiterhin viel Spaß in der bunten Bloggerwelt!

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen. Das erste was ich beim Frühstück mache ist, meinen Blog aufzurufen. Das hätte ich nieee gedacht!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Frühstück kommt hin... *kicher*

      Wenn ich unterwegs bin, gucke ich auch immer mal wieder rein, aber schreiben finde ich mit dem Smartphone zu unbequem - wohl, weil meine Finger zu dick sind und ich immer den Buchstaben DANEBEN erwische... *g*

      Löschen
  3. Da hast du Recht, mir geht es ähnlich. Ich blogge auch noch nicht so lange, aber über jeden Kommentar freut man sich unglaublich. Mir gefällt es auch sehr gut in der Blogger-Welt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ersten Kommentaren ist man ganz platt, dass sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht hat, einem was zu schreiben, nicht?

      Ganz habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt und die Freude ist jedes einzelne Kommentar und sogar bei jedem einzelnen Satz riesig!

      :-)

      Löschen
  4. ich bin ja auch erst seit kurzem dabei und kann deine freude voll und ganz teilen.
    und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wieder damit aufzuhören ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufhören??

      Gott bewahre!
      Allerdings habe ich den Suchtfaktor gehörig unterschätzt... *g*

      Löschen
  5. Schön das du dich wohlfühlst! Da schimpf noch mal einer übers Internet etc.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich aber EUCH ALLEN zu verdanken! :-)

      Ich bin bekennender Internet-Junkie, aber leider ist es nicht überall so rosarot wie hier bei uns - deshalb freue ich mich umso mehr, dass es hier so toll ist!

      Löschen
  6. das kann ich sooo nachempfinden!
    ich freu mich immer wie verrückt, wenn einer ein paar nette worte schreibt!
    ...und einen gewissen suchtfaktor hat es außerdem ;o)
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Dine! :-)

      Ich bin immer wieder ganz überwältigt, wenn ich feststelle, dass Ich, tatsächlich ICH, gelesen werde... *immernochstaun*

      Suchtfaktor?
      Pfff, ich weiß überhaupt nicht, was du damit meinst... *g*

      3 Wochen und schon "abhängig", schlimm, schlimm! *kopfschüttel* ;-)



      Löschen
  7. Ganz, ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Worten kann ich mich auch nur anschließen. Viel Spaß weiterhin!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie, du bloggst erst seit drei Wochen? Auf mich machst du den Eindruck eines ganz erfahrenen Bloggerhasens. Ich habe mich jedenfalls schon sehr daran gewöhnt, dass du dabei bist, und freue mich immer sehr auf deine Posts und Kommentare! Herzliche Grüße und einen schönen Freutag-Abend! Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schönen Abend hatte ich, danke Katharina! :-)

      Ja, ich bin echt ein "Frischling", aber mit jeder Menge Spaß und Freude dabei und ich hoffe, dass man das zwischen den Zeilen auch spüren kann.

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - ich habe übrigens immer noch kein Bändchen geschafft *heul* (dabei liegt alles parat!!)

      Löschen
  10. Da sprichst du mir total aus dem Herzen! :)
    GlG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es musste einfach mal gesagt werden! :-)

      Und die Freude ist umso größer, wenn man merkt, dass es anderen genauso geht!

      Löschen
  11. Genau so geht es mir auch - Bloggen macht einfach riesig viel Spaß!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß ist ja schon fast untertrieben, liebe Alex, oder? *zwinker*

      Man bekommt sooo viel zurück, es versüßt mir jeden einzelnen Tag!

      :-)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...