Donnerstag, 18. Juli 2013

***Live-Ticker: Rums-Süchtige hat es gerade noch geschafft!***


***schnelle Lunch-Bag ***
***schnelle Lunch-Bag ***
***schnelle Lunch-Bag ***

Anleitung von hier

Die letzten drei Tage war ich nur im Tiefflug...

Die Kinder haben Ferien, ich arbeite aber noch (gut, sie sind ja schon groß und meine herzallerliebste Lebensgefahr ist auch schon im Urlaubsmodus - also daheim - aber trotzdem!) und das Wetter ist so schön und im Nähzimmer unter dem Dach ist es so heiß und, und, und ... *g*

Ihr seht schon, eine Ausrede jagt die andere - und so war ich tatsächlich erstaunlich unproduktiv die letzten Tage. *hmpf*
Damit es aber meinerseits heute doch nicht völlig "ungerumst" bleibt, habe ich noch hopplahopp ein paar Fotos von meiner schnellen Lunchbag gemacht.

Die ist nur für mich und bringt mein Frühstück sauber und ordentlich zur Arbeit - egal ob Obst oder Joghurt (oder womöglich auch mal was Ungesundes... *hust*).

Sie ist wirklich schnell genäht, wenn man auf die hübschen, netten Details verzichtet und ganz schlicht bleibt.
Okay, sofern neon-pinkes Klettband schlicht ist. *grübel*


Die Stoffauswahl war einfach - sie sollte zu meiner Little Holiday Bag passen, damit sie auch mit auf Reisen gehen kann - egal ob auf ein verlängertes Wochenende oder zum Nähtreff. :-)

Hier nochmal aufgerollt und mit einem voyeuristischen Blick ins Eulen-Innere. :-)




Außen wie innen Wachstuch, seeehr pflegeleicht und hübsch außerdem.

Weil es ein wenig schnell gehen musste (ihr wisst schon, keine Zeit, aber Rums-süchtig!), ist alles irgendwie ein wenig krumm und schief, aber somit auch garantiert einzigartig... *hüstel*

Frau hat ja für alles schließlich eine passende Ausred...äh... Erklärung!








Bin ich froh *ächz* ...
gerade noch geschafft und somit kann meine Eil-Lunch-Bag doch noch zu Rums, um sich bei all den anderen kreativen Dingen einzureihen, die jeden Donnerstag sehnsüchtig darauf warten, betrachtet  zu werden und ein paar nette Worte abzubekommen... *zwinker*


21 Kommentare

  1. Sieht super aus! Werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Und ich überlege, ob ich mein Töchterlein für dein tolles Top begeistern kann. :-)

      Löschen
  2. Die sieht toll aus! Die Farbkombi hab ich bei deiner Little Holiday Bag schon bewundert. <3 Eine supertolle Lunchbag. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich bin auch ganz weg mit dieser Kombi!

      Vielleicht sollte ich noch eine Geldbörse... *g*

      Löschen
  3. Ich überleg mir auch schon ewig, ob ich nicht so ne Lunchbag brauche - und greif dann doch immer wieder zur Tupperdose. Aber eigentlich ist das echt nicht stilecht, oder? Hachz.
    Dein Eilrums gefällt mir jedenfalls SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tupper habe ich auch in rauhen Mengen, aber eigentlich geht das für unsereins doch gar nicht mehr, da hast du völlig recht! ;-)

      Also auf geht's, Luci!

      Löschen
  4. Der ist super!!!! Und da gehört auch gar nix mehr dran ;) der ist genau so, genau gut :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, Christina! ♥

      Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, sie gefällt dir/euch! *freu*

      Löschen
  5. Das ist doch mal etwas, was Mann/Frau/Kind wirklich braucht... und sieht auch noch toll aus!!! Warum habe ich so etwas eigentlich noch nicht genäht???!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yepp! :-)

      Wie? Du hast sowas noch nicht genäht? Dann wird's aber Zeit!

      Danke, liebe Sabine!

      Das Allerbeste daran ist aber, dass ich anschließend von meinen beiden Pubertieren direkt zwei Auftrage bekommen habe, zwecks Nacharbeitung... *stolz wie Oskar bin*

      Löschen
    2. Jetzt hör' aber auf, das war das Einzige, was ich ihnen bisher nähen durfte... *schimpf*

      Dabei fällt mir ein, dass ich die noch gar nicht vorgestellt habe - das muss ich dann aber dringend nachholen! *g*

      Löschen
  6. das wachstuch ist einfach himmlisch!

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir absolut recht geben ... bei mir war es Liebe auf den ersten Blick! ♥

      Löschen
  7. Oh, wie klasse! Diese Lunchbags stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Ein feines Exemplar hast Du gezaubert!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich eine Garantie für ein schnelles Erfolgserlebnis, ran an die Anleitung!
      Dankeschön :-)

      Löschen
  8. Liebe Sabine, hallo!... Mehrere Gedanken gehen durch meinen Kopf: 1. Gut, dass in der Überschrift das kleine "s" in Rums nicht fehlt! ;-) 2. Verdammt, immer noch habe ich nicht mit Wachstuch gearbeitet. 3. Die Eulen im Pullunder kenn' ich doch. 4. Mann, ist der neonpinke Klettverschluss cool! 5. Ich brauche unbedingt genau so eine Lunchbox! Die ist schön! ♡-liche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Katharina! :-)

      Zu 1. *gröhl*
      zu 2. mit dem richtigen Fuß ist das echt kein Thema! :-)
      zu 3. jaaa, gell? *g*
      zu 4. find' ich auch! Du weißt ja, neon und ich... ♥
      zu 5. ich setze mich dann mal hin und warte auf deine Lunch-Bag!

      Danke für deinen Guten-Morgen-Gruß *knicks* ;-)

      Löschen
  9. Ja, ja, wer keine Ausrede hat... Aber trotzdem ein sehr gelungener Rums-Beitrag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die hast Du noch gar nicht zur Sternenliebe geschickt *streng guck* ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...