Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute rumst Tamira

Nachdem ich letzte Woche meine erste Big-Money-Bag vorgestellt habe, darf - nein, muss! - diese Woche die dazugehörige Tasche rumsen.

Darf ich vorstellen?

Tamira von Prinzessin Farbenfroh

Das war schon ein bisschen mehr Arbeit als der Geldbeutel, aber dank der reichlich bebilderten Anleitung auch kein Problem.

Hier konnte ich endlich auch mal diese tollen Schließen verarbeiten, die ich sonst nur von Schulranzen kannte und die - für mich - perfekt zu dieser Tasche passen.

Natürlich hat auch sie einige Schönheitsfehler, aber ich hoffe, ihr seid gnädig und könnt sie genauso gut ignorieren wie ich. *g*

Und da ist sie nun, das gute Stück!
Ich bin immer noch verliebt...


Hier noch ein paar Details (Vorsicht, Bilderflut...) ^^





 Hier sind die kurzen Träger (aber immer noch lang genug, um sie über der Schulter zu tragen) mal mit im Bild





 









und von hinten ;-)
von der Seite auch noch...
 




Sie hat zwei große Reißverschlußinnentaschen bekommen und natürlich den bewährten Schlüsselkarabiner (gleich zweimal - einmal noch für ein Einkaufswagenchiptäschchen)

Größenvergleich mit Emily *g*



Würde ich sie nochmal nähen?

Auf jeden Fall!

Würde ich etwas ändern?

Jawoll, die Träger (sowohl die kurzen, also auch die langen), die würde ich nächstes Mal mit Vlies füttern wollen, die sind mir zu labbrig. 
Außerdem würde ich sie nächstes Mal abnehmbar gestalten, damit ich sie zwischendurch mal waschen kann.

Unglaublich, wie schnell die schmutzig werden, obwohl ich meine Hände - unzählige Male!! - täglich wasche. *hmpf*

Passend im Design (klingt ganz schön hochtrabend!) habe ich mir neben der Big-Money-Bag noch diese Einkaufstasche, einen Taschentüchertasche (ohne Foto - Schande über mich) und (ebenfalls unfotografiert) noch ein kleines Einkaufswagenchiptäschchen gegönnt.

Frei nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nix!

Und nun darf meine kleine Tamira ab zu Rums und sich dort zu den anderen Schätzchen gesellen, die Frau (ausnahmsweise oder auch aus Prinzip!) nur für sich selbst geschaffen hat.

32 Kommentare

  1. Genial geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Gerade habe ich entdeckt, was du für schöne Sachen in deinem Shop hast - da werde ich bestimmt auch mal rumstöbern... :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt! :-)

      Löschen
  3. Superklassetolle Tasche!!! Die Schließen gefallen mir auch besonders gut daran!! Da darfst du auch ruhig ein bisschen verliebt sein... ;-)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, Sabine!

      Ja, gell? Ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, solche Schließen an eine (Hand-)tasche zu machen, aber die Dinger sind nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch!

      Löschen
    2. Also ich sehe keine Schönheitsfehler. :-) Die ist wunderschön geworden und hat mich sofort an das tolle Portemonnaie von letzter Woche erinnert. Das mit den Schließen muss ich auch unbedingt mal probieren. Das macht mords was her. Danke auch für deinen enthusiastischen Kommentar. Ich freu' mich total. hihi... Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    3. *kicher*

      Ehre, wem Ehre gebührt, Katharina! Ich finde die Bänder wirklich total schön!

      Und die Schönheitsfehler. Hm, die sind da! Versprochen! ;-)
      Aber ich bin natürlich schon froh, wenn man sie nicht direkt sieht... *hust*

      Löschen
  4. Wahnsinn. Ich war ja schon von deiner Einkaufstasche begeistert, aber diese Tasche ist ja total schön. Dieser Aufwand, grandios. Die Schließen sind wirklich super und die kleinen Taschen vorne drauf einfach herrlich. Toll gemacht und tolle Details.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd' ich aber wirklich rot... *verlegen bin*

      Dankeschön, Linda!

      Löschen
  5. fehler? welche fehler? die sieht richtig toll aus - schöne stoffkombi - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra! Man sieht sie nicht... *freu*
      Danke, ich freue mich so über die Komplimente! :-)

      Ich bin nicht nur in die Tasche sondern auch in diesen süßen Apfelstoff total verliebt.

      Eine Tischdecke schwebt mir noch vor - mal sehen.

      Löschen
  6. Das ist aber ne schöne Tasche! Und ich finde es einfach toll, wenn man sich selbst so ein komplettes Set gönnt ;o) Fehlt noch die passende Handytasche, ein Krimskramstäschchen, eine Kalenderhülle - du kannst noch viele tolle Sachen RUMSen mit der Traum-Stoffkombi! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handytäschchen habe ich schon abgehakt, allerdings habe ich das nicht fotografiert, als es neu war und jetzt ... hm, nun ja, ist es ein wenig schmuddelig.

      Und ja, es ist eine klasse Sache und ich weiß wirklich nicht, was ich vorher gemacht habe - bevor ich mit dem Nähen begonnen habe.

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Täschchen hast Du Dir da genäht-geschenkt,so schön die Farben,die Stöffchen!Jaja...am Ende ist *Frau* immer schlauer,grins...kenn ich zu gut!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das klasse, man kann sich dauernd selbst was schenken und wenn man besser wird, auch noch anderen!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Für mich sieht sie perfekt aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu' mich so über alle die lieben Kommentare. *drück*

      Löschen
  9. wow, die ist schön. tolle stoffkombi. darfst zurecht stolz sein.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool die Tasche...ich mag diesen Apfelstoff sehr und habe ihn auch......sieht toll aus in der Farbkombi

    Gruß Bella
    W6 4549

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man so eine ganz spezielle Vorliebe und dieser Stoff war meine erste richtige Stoffliebe - und die vergisst man ja bekanntlich nie! ;-)

      Löschen
  11. Ha! Ohne Karabiner gibts bei mir auch keine Tasche mehr! Sie ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!

      Was war das Leben ohne vorher für eine nervenzehrende Angelegenheit... *g*

      Löschen
  12. Die ist soooo toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist klasse geworden, gefällt mir super

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben harmonieren ja prima! Klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wird irgendwann immer mutiger und siehe da ... es passt! :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  15. Das gibts doch nicht,
    dass mir immer wieder Beiträge von dir abhangen kommen.
    Wie konnte ich diese tolle Tasche übersehen!?
    Wooow :)
    3-2-1- Schau mal da... Zack MEINS :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe sie ja deshalb wieder in Erinnerung, Andrea - also keine Panik, dir entgeht nichts. ;-)

      Du darfst dir natürlich gerne eine eigene Tamira (ich freue mich natürlich, dass sie dir gefällt!) nähen, aber MEINE bleibt hier! :-)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...