Montag, 1. Juli 2013

Ab heute wird getaped!


Endlich - das hat ja mal wieder gedauert...

*schwitz*

Ich bin eindeutig kein Technikfreak - aber GsD gibt es ja das Internet und hilfreiche Bloggerinnen, die Tutorials für Leute wie mich *g* machen.

Geholfen haben mir dieses Mal Nike  und Caro. Dankeschön für eure Mühe! ♥


Und hier das Ergebnis.
Ich habe mir meine Sookie-Maus ausgesucht, die ist so eine Liebe, mit der kann man echt alles machen - die hält immer still.

Das tolle Tape war übrigens ein Freebie von hier. Danke für den Tipp, Claudia. *drück*

Das Bildbearbeitungsprogramm Gimp wird mich zweifellos noch länger beschäftigen, bis ich auch nur halbwegs durchgestiegen bin.
Ich werde euch also noch öfter "nerven", wenn ich - HURRA - mal wieder etwas kapiert habe. *grins*

Schönen Montag wünsche ich euch 







0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...