Dienstag, 25. Juni 2013

Mein erster Creadienstag - Hurra!

Jetzt habe ich es tatsächlich zum Creadienstag geschafft - nicht zu fassen.

Keine Ahnung, wie lange ich mich schon auf die Dienstage freue, eine ganze Zeitlang auf jeden Fall!

Unmengen von wunderbaren Blogs habe ich da schon entdeckt und mir jede Menge Inspirationen geholt.

Und nun habe ich selbst endlich auch etwas zum Verlinken - ich freu' mich wie ein Schneekönig (oder war's die Schneekönigin?). Egal, ich freue mich einfach!

Ich habe mir eine Wendetasche von Pattydoo genäht.
Das ist übrigens eine sehr schöne Seite, auf der man viele hilfreiche Informationen findet, neben anderen tollen Dingen. :-)







Hier mal die unempfindlichere Seite von vorne

Ich habe die Version mit zwei großen Vordertaschen genäht, die mit Kam-Snaps zu schließen sind.




und von hinten

(mit meinem heißgeliebten Apfelstöffchen).

Kennt ihr das?

Man sieht einen Stoff und muss alles, aber wirklich alles, daraus nähen?






und hier die "Sommer"seite

auch wieder mit zwei großen Vordertaschen und Kam-Snaps

 Die Rückseite ist schlicht gepunktet.

Da ich die Tasche nicht gefüttert habe, scheint der Apfelstoff bei dem gelben Punktestoff ein wenig durch, aber das stört mich nicht.






 Zwischen die beiden Taschenlagen habe ich mir einen Schlüsselanhänger mit Karabiner genäht, damit ich meinen Schlüssel in der großen Tasche nicht immer suchen muss, das hält meinen Adrenalinspiegel schön niedrig. *g*

Diese Tasche ist - wie ich finde - auch ein sehr schönes Anfängerprojekt, da man nur gerade Nähte und damit in relativ kurzer Zeit etwas sehr Schönes vorzuweisen hat.


So, und nun ab damit zum Creadienstag und mal gucken, was da heute so alles gezaubert wurde.

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    die Tasche sieht richtig schick aus und bei deinen Werken weiter unten sind auch schon paar Schätze dabei (das Säckchen mit dem gepunkteten Stoff sieht total gut aus). Viel Spaß mit deinem Blog :)

    Gruß, Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Linda,

      das gepunktete Etwas ist mein Handarbeitsbeutel.

      Dort ist mein ganzes Handwerkszeug drin.
      Auf der Innenseite sind nämlich rundherum Fächer abgesteppt, das ist praktisch und man hat alles immer griffbereit.

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...